Hier ein Foto mit "Verschlussknopf"!
Beiträge von Nuggetano
-
-
Hallo Strobel, das Werkzeug befand sich bei unserem Twingo im Kofferraum, in der dortigen Werkzeugtasche. Ein kleiner schwarzer Knopf (siehe Foto).
Gruß Klaus -
Hallo! Als Beifahrer liebe ich es, meinen Arm links und rechts abzulegen. Leider fehlt im Twingo Elektrik eine Mittelarmlehne. Es gibt eine direkt von Renault. Sie kostet aber knapp 180 €!!!! Ich habe mir nun einen günstige (25€) in der Bucht gekauft und schon mal getestet. Ist besser als nichts. Aber ich muss sie noch befestigen und das, ohne Löcher zu bohren. Schaun wir mal!
Gruß aus Bad Oldesloe
Klaus
-
Hallo, Während unser gestrigen Fahrt gab es plötzlich einen lauten Schlag an der Windschutzschutzscheibe. Erst dachten wir, jemand hätte einen Gegegnstand (Stein) darauf geworfen. Wir fuhren rechts ran und es handelte sich um die Abdeckung zum Einfüllen von Scheibenwischerflüssigkeit. Mag sein, dass bei Auslieferung bzw. Einweisung durch den Verkäufer die Abdeckung auf der "Motorhaube" nicht richtig verschlossen war (sind nur wenig Grad die man mit beiliegendem Werkzeug drehen kann). Vielleicht ist es aber auch eine Fehlkonstruktion und es muss von Renault nachgebessert werde. Schauen wir mal, ob es sich wiederholt. Wir werden vor größeren Fahrten
immer mal festziehen!
Hat jemand von euch das auch schon erlebt?
Gruß aus Bad OldesloeKlaus