Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
strobel
Reaktion (Beitrag)Häng doch Bild drüber
. -
Kurven-Mimi
Hat eine Antwort im Thema Kaufland - Laden für nur 14,5 Cent!!! verfasst.BeitragWeiß gar nicht ob der Kaufland wo ich schonmal hingehe Ladesäulen hat
. Die letzten 2 Ladungen haben uns 0,47 €gekostet
.Die 5€ von EnBW und vom 400€ Guthaben .
Aber immer gut zu wissen wo es gerade günstig ist
. -
Kurven-Mimi
Reaktion (Beitrag)Ich sollte das ja nicht rausposaunen, nicht dass einer von Euch mir die Säule blockiert.
Screenshot 2026-06-27 at 13-08-07 Prospekt-02-07-2026-08-07-2026-00.pdf.png -
Kurven-Mimi
Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen" verfasst.BeitragHäng doch Bild drüber
. -
jasmin1309
Reaktion (Beitrag)Heute war es so weit! Ich sitze in meinem neuen roten Twingo. Sie heißt Cerise!
Wie abgesprochen geliefert. Die bunten Twingomatten sind auch dabei! Bilder folgen noch, muss aber erstmal genießen ☺️ LG -
jasmin1309
Reaktion (Beitrag)Meine Zeitleiste für Interessierte:
19.01. Bestellung beim Händler
03.02. Bestellung in der App ersichtlich, Status auf Fertigung Liefertermin 10.08.-23.08.
22.04. Liefertermin springt auf 17.08.-30.08.
28.04. habe ich endlich die Fahrgestellnummer in der… -
strobel
Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen" verfasst.Beitrag[…]
Ich werde das "Stasiauge", zumindest im Sommer, wenn ich öfters mit Sonnenbrille unterwegs bin, deaktivieren.
Im Video ab ca Minute 1.20:
https://www.youtube.com/watch?v=qWZrJBfv3Cs&t=8s
Was bleibt ist halt die optische Verunstaltung der A-Säule. -
strobel
Reaktion (Beitrag)..... ok, Sonnenbrille scheint plausibel
Heckklappe ist auch gelöst...Taste muss nur länger gedrückt werden...
Radio funktioniert nach Entkoppeln und Neu-Koppeln der iPhone z. Z. , da soll es ja wohl schon mal "Querelen" zwischen Android Auto/CarPlay und… -
strobel
Reaktion (Beitrag)[…]
Das mit der Wachsamkeit hatten wir auch Mal. Der Sensor ist links in der a Säule. Entweder was im Weg oder er sieht deine Augen nicht. Zum Beispiel wegen Sonnenbrille -
Glubschauge
Hat eine Antwort im Thema Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech verfasst.BeitragNe, hab da einfach ein Durchschnittsdatum (zwischen 21.9. und 4.10.) hingeschrieben.