Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
strobel
Reaktion (Beitrag)Heute mal lila im Display und schön schauen wie Auto lädt
.
20260616_134356.jpg20260616_134444.jpg20260616_134751.jpg -
strobel
Reaktion (Beitrag)[…]
Also, ich bin auch ne Frau - das OnePedal mag ich total -musste mich zwar kurz dran gewöhnen, aber im Stadtverkehr von Berlin einfach genial -
Spuermeise
Reaktion (Beitrag)Ich sollte das ja nicht rausposaunen, nicht dass einer von Euch mir die Säule blockiert.
Screenshot 2026-06-27 at 13-08-07 Prospekt-02-07-2026-08-07-2026-00.pdf.png -
Spuermeise
Hat eine Antwort im Thema Kaufland - Laden für nur 14,5 Cent!!! verfasst.BeitragHPC Laden (150 kW) ist dort ja auch ganz günstig. Warum das beim Twingo E-Tech mit seinem 50 kW-DC-Lader von Interesse ist? Viele ältere 50 kW-Charger können maximal 125 Ampere abgeben. Der LFP-Akku des Twingo hat 90 Zellen, daraus ergibt sich eine… -
strobel
Hat eine Antwort im Thema Renault Twingo E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links verfasst.Beitrag[…]
Hier kann sich doch zumindest deutsche Untertitel einblenden lassen.
Bei vielen Videos gibt es auch eine deutsche KI Ton Übersetzung. -
Twingorun
Hat eine Antwort im Thema Renault Twingo E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links verfasst.BeitragMoinsen aus DEL
Ich bin der französischen Sprache leider nicht mächtig, aber der Klassiker: Zwei Fachi... erklären die Welt. Bessere Rostvorsorge statt Gesabbel
-
Spuermeise
Hat eine Antwort im Thema Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech verfasst.BeitragApropos Verwirrung. Wurde dir das (laut deines Listeneintrags) unverbindliche Lieferdatum 25.9. vom Händler oder so genannt?
Ich frage weil für uns beide die geschätzte Auslieferung laut App ja zwischen 21.9. und 04.10.26 sein soll. -
Glubschauge
Hat das Thema Kaufland - Laden für nur 14,5 Cent!!! gestartet.ThemaIch sollte das ja nicht rausposaunen, nicht dass einer von Euch mir die Säule blockiert.
Screenshot 2026-06-27 at 13-08-07 Prospekt-02-07-2026-08-07-2026-00.pdf.png -
strobel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Glubschauge im Thema Renault Twingo E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links reagiert.
Wer keine Hebebühne hat bzw noch keinen Twingo hat....hier sieht man ihn von unten:
youtu.be/fTTLGRc6xPk?t=630 -
Glubschauge
Hat eine Antwort im Thema Renault Twingo E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links verfasst.BeitragWer keine Hebebühne hat bzw noch keinen Twingo hat....hier sieht man ihn von unten:
youtu.be/fTTLGRc6xPk?t=630