Dann habe ich ja große Hoffnung, dass mein Grüner auch bald transportiert wird. Ich war eine Woche später mit meiner Bestellung dran und entsprechend steht meine Lieferung zwischen 2. November und 15. November. Gelb und Grün sind übrigens meine Favoriten. Auf, dass die Straßen sehr bald viel bunter werden!
Beiträge von RuedigerVoigt
-
-
-
Über das Aussehen würde ich mich streiten. Wieso muss ein Kleinstwagen die Attribute eines SUV übernehmen? Warum wohl ist der Twingo so erfolgreich? Weil er ehrlich ist und mit Charme die Herzen erobert.
-
-
Na, dann bin ich mal gespannt nach diesen widersprechenden Aussagen. Im Moment halte ich mich noch an der Aussage von Spuermeise fest🙂
-
Mit etwas Glück werde ich „Last Christmas“ in meinem neuen LeVert Techno anhören dürfen (müssen).
Kann ich mich schon auf den Sound der Anlage freuen? Wie sind eure Erfahrung? Schaltet ihr das Radio gerne ein oder singt ihr dann doch lieber selbst?
-
Ich bin beeindruckt, wie schnell und zuverlässig man sich hier unterstützt. Das verschafft ein gutes Gefühl der Gemeinschaft!🙏
-
So stelle ich mir das auch vor. Mein derzeitiges Gefährt (VW Bus) ist auch nur ein 2-Sitzer mit allerdings mehr Gepäckraum ☺️
-
-
Ich glaube, in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, wie die Radkappe mit dem Bordwerkzeug abzuziehen ist. Eine bestimmte Reihenfolge der Ansatzpunkte wird auch angegeben.
Mein LeVert ist noch nicht angekommen, deswegen hab ich noch keine Erfahrung mit den Reifen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Ventilkappe herausfällt, wenn du das Auto um eine halbe Radumdrehung vorfährst. Viel Glück.