Ich löse die Parkbremse grundsätzlich von Hand, meine Frau nicht.
Er bäumt sich sonst schon etwas auf beim losfahren. Aus unserer Garage (Bj.1962) rauszufahren verlang etwas Gefühl, da kann ich keinen Rodeoritt brauchen!
Grüsse, H.
Ich löse die Parkbremse grundsätzlich von Hand, meine Frau nicht.
Er bäumt sich sonst schon etwas auf beim losfahren. Aus unserer Garage (Bj.1962) rauszufahren verlang etwas Gefühl, da kann ich keinen Rodeoritt brauchen!
Grüsse, H.
Fahren tut der Twingo doch gut, für das "Fahrerlebnis" mit Ambiente-Beleuchtung und ähnlichen Features gibt es hiesige Premiummarken oder seelenlose Autos aus Asien!
Gruss, H.
Unserer startet immer in Eco,
ich muss Eco bewusst mit dem Taster ausschalten, wenn ich mich nicht irre!
Gruss, H.
Deine Bedenken kann ich nicht bestätigen, wir fahren ausschließlich im Ecomodus, spürbar ist dabei eigentlich nur das Abregeln bei ca. 116kmh.
Früher galt ein Renault 5 mit 64PS als Rakete, wenn ich mich recht erinnere!
Links ist das Nebelschlusslicht, hab's
ausprobiert!
Gereizte Stimmung hier heute?!
Äh, ich will die Reifen nicht aufpumpen, sondern fragen wie die Überwachung des Lufdrucks in den vier Reifen erfolgt,
während der Fahrt!
Hallo miteinander,
Stichwort Winterräder Kauf!
Weiss jemand wie beim Twingo der Luftdruck in den Rädern erfasst wird?
Sind extra, "kostenpflichtige" Sensoren im Reifen, oder wird die Drehzahl aller 4 Räder über die ABS-Sensorik gemessen/verglichen?
Danke und Grüße,
H.
In unserem Haus Bj.62, musste für den Anschluss der 11kW Wallbox der gesammte Zählerkasten erneuert werden (allpolige Abschaltung, Überspannungsschutz, RCD, neue Leitungsschutzschalter.)
und 12m lange 5x4qudrat Leitung mit 16A Dose verlegt werden. Im Kasten ist die Steuerbarkeit durch den Versorger vorbereitet, demnächst kommt noch ein neuer Zähler rein, obwohl der aktuelle erst gut 1 Jahr alt ist. Der Umbau hat >3k€ gekostet.
Die Anmeldung beim Versorger macht der Elektriker.
Grüße, H.
Hallo miteinander,
habe jetzt hier den Überblick etwas verloren, gibt es gesicherte Information
welche 16" Stahlfelgen auf den Twingo passen?
Will mir einen Satz Winterräder beschaffen; nicht unbedingt von Renault.
Dank und Gruss,
H.