Sind (laut Eingangsbestätigung) stand 06.09.26 bei knapp 135000 Anträgen aktuell.
Beiträge von Codo III
-
-
Habe es dieses Jahr bei EnBW abgeschlossen. 330€ für dieses Jahr ist okay. Auch wenn die Prämien in dne nächsten Wochen noch steigen sollten. Weil ich es sonst einfach vergesse und meine Daten außerdem nicht ständig breittragen will. (Bin ja eh Mobility-Kundin.)
-
So dachte ich mir, danke.
-
Hier mal ein Thread zu Aral Pulse.
Würde sich als ADAC-Kunde ja eventuell lohnen. Leider gibt es wohl keine physische Karte mehr und die App ist nach allem was ich gelesen habe eine Katastrophe.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
-
Sagt mal, ich lese im Forum immer mal was von Gutschein von Renault. Habt ihr einen besonderen Vertrag? Ich für meinen Teil weiß nix davon.
Ich hab die mitgegebene Karte nicht aktiviert, da ich eh daheim lade und zur Not auf Arbeit ne Kauflandsäule hab.
(Und für unterwegs EnBW und AdHocMap - will gar nicht so viel Zeugs haben)
-
Das Problem mit der Sitzhöhenverstellung hab ich auch - allerdings bin ich flink genug beim Aussteigen, daß ich beim Wiedereinsteigen den Hebel nur einmal "nachpumpen" muss.
Was mich persönlich noch stört ist, dass es keine Gurthöhenverstellung gibt. Leider reibt mir der Gurt mit meinen 1,63m ständig am Hals.

Eventuell versuche ich es mal mit so einem Gurtpolster für Kinder um Abstand zu gewinnen.
(Ich hatte die Tage noch mehr "zu meckern", aber das fällt mir grade nicht ein. Schreib ich demnächst noch dazu.)