Beiträge von leoblack
-
-
Hi,
kurze Info, unser Mango-Flitzer ist bzgl. Lieferung von 13. September auf 19.07.26 gesprungen.
Status von Transport auf In Vorbereitung.
Vielleicht wird es doch noch dieses Jahr.

Meiner sollte Ende August/Anfang September geliefert werden. Nun ist ganz plötzlich der Lieferstatus auf "Zulassung" gesprungen, Anruf beim Händler hat ergeben, dass er tatsächlich schon da ist.
Mein Verkäufer war auch überrascht, dass es nun doch so schnell ging, bestellt hatte ich Ende April. Wahrscheinlich kann ich ihn nächste Woche schon abholen.

Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir jetzt auch schnell geht
