Cerise ich freu mich für Dich! 🤗 ich hab am 4.03. Bestellt und bei mir steht noch Auslieferung September.... ist für mich nicht nachvollziehbar wieso Bestellungen aus April ankommen und aus März nicht ? 🤔 .... aus mir spricht nur der Neid Cerise 🤣 aber frage mich trotzdem nach der Logik
Beiträge von jasmin1309
-
-
Ich danke Dir!
okay, dann hab ich entweder die falsche Email Adresse genommen, oder die brauchen jetzt länger 🤔 bin über myRenault auf die Service Adresse gegangen... war das eventuell falsch?
-
-
Hallo zusammen,
Wie lange hat es gedauert bis Ihr eine Antwort bekommen habt von Renault?
Danke Euch schon mal vorab
Jasmin🤗
-
In Germersheim und Landau kannst du mindestens grüne beim Händler bewundern.
In Germersheim bin ich Probe gefahren und in Landau Probe gesessen

Einen Mango habe ich leider auch noch keinen gesehen.
Meine E Mail und mein Passwort in die Kelec app eingetragen auf weiter und da war alles.
Bei mir steht
" Der Datenschutzmodus ist aktiviert, bitte schalten sie diesen im Autoscreen aus"
Ich hab jetzt auf allen möglichen Einstellungen in der myRenault App und in der Keltec App gedrückt, ich kann da nix ausschalten 🤔
oder, was ich nicht ausschliessen möchte, ich bin doof 🤣
Alles anzeigenDa issa!
Erster Eindruck! Alles tippi-toppi! In Sachen 0-50 beschleunigen ist er ne Ansage gegenüber meinen bisherigen Fahrzeugen (alle eher durchschnittlich motorisiert) und auch nach oben raus reicht es für's locker mitschwimmen. Ein Landstraßen-Überholer ist er aber nicht. Das Fahrwerk ist einfach Bombe, fährt sich satt, flatterfrei und präzise. Außerdem steckt es Unebenheiten deutlich besser weg als z.B. das unseres 2022er Ford Focus. Das Bedienkonzept ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin 1,90m groß und eher Sitzriese. Der Fahrerplatz passt für mich in der Höhe gerade so (restlicher Platz top) und der Beifahrerplatz nur für kurze Strecken.
Ich bedanke mich für die Kurzweil im Wartesaal und wünschen allen, die noch auf der Wartebank sitzen, einen schnellen Zulauf!
-
Renault Kundenservice anschreiben ,haben wir so gemacht am Tag drauf kam der Gutschein Code . Bestellt am 5.2....Barzahlung.
Super danke, das probier ich mal 🤗
-
Hallo zusammen,
Ich hab meinen kleinen schwarzen Ende Februar gekauft, hab aber keine Email bekommen und auch der Händler hat mich nicht darauf hingewiesen.
Ich warte ja noch auf meine Black Pearl, aber kann ich den Gutschein auch anders bekomme oder soll ich beim Händler nochmal nachfragen?
Danke vorab für Tips

-
erstmal danke für Eure aufmunternden Worte, ich weiß ja das er kommt, und freu mich ja auch wirklich.... ist einfach schade und ja, ich hätte es mir schriftlich geben sollen, hatte da zu viel Vertrauen in die Aussagen des Verkäufers.... nunja also abwarten uns Tee trinken... ich mag tatsächlich seit dem Forum hier die Mangos auch total gerne...tolle Farbe die ich gar nicht aufm Schirm hatte irgendwie 🤗 hab aber hier noch keinen Twingo in freier Wildbahn gesehen / Raum Speyer
Egal in welcher Farbe 🤔
-
Hallo zusammen,
Bin auch neu hier
Ich bin Jasmin, seit über 30 Jahren Twingo Fan, mein erster war der himmelblaue Twingo aus 1995 den ich 12 Jahre heiß geliebt habe und mit Tränen in den Augen beerdigen musste...
Aber zum Thema, ich habe am 20.02. Mein erstes E Auto den Twingo in schwarz mit allem Zipp und Zapp mit 18 Zoll Felgen ...
Aktueller Stand was Lieferzeit angeht auch bis Mitte September, fertig gebaut lt. App seit Ostern... es hilft zwar nix zu jammern, aber so ein bisschen mimimi sei erlaubt 🤣
Blöd bei mir ist halt, dass beim Verkaufsgespräch mein Händler mir das von Ihm bereits bestellte Lagerauto versprochen hatte, nun aber nichts mehr davon wissen will... fahre täglich an dem kleinen Schwarzen vorbei der dort seit Ende April steht und mir eigentlich verkauft wurde, das wurmt mich schon... hat hier auch jemand Erfahrung mit sowas? Allen bereits stolzen Besitzern allzeit gute Fahrt 🤗
Liebe Grüße
Jasmin