Fahrer Überwachungskamera

  • Hallo zusammen, bei der Probefahrt mit dem Twingo ist mir aufgefallen, dass dieser sehr schnell mich an meckert, dass ich aufmerksam sein soll, wenn ich während der Fahrt schon etwas zu lange auf das Navi-Display schaue.

    Im Austral haben wir diese Kamera auch dort hat er mich aber noch nie angemeckert, egal wie aufmerksam ich war.


    Wir sind hier eure Erfahrungen. Habt ihr vielleicht Vergleiche zu anderen Renault Modellen mit dieser Kamera?

    Bin mir gerade nicht sicher, ob die in unserem Austral überhaupt funktioniert.


    Wobei die Fahrer Profile werden einwandfrei geladen.

  • Die Überwachungskamera ist machmal im Mutti-Modus.

    Reno plärrt dann schon mal los: "Du bist heute nicht ordentlich gekämmt."

    :P

    Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

    Seit 12.5.2026 on the road....