Beiträge von coqauvin
-
-
Nein. Glaube ich nicht.
-
Die Überwachungskamera ist machmal im Mutti-Modus.
Reno plärrt dann schon mal los: "Du bist heute nicht ordentlich gekämmt."

-
Verrate bitte einmal, wo das Auto denn stehen soll. Auf der Straße, in einer Einfahrt auf dem Hof? Da ist noch die Frage, ob der Vermieter oder Grundstückseigentümer einverstanden ist.
Es gibt so eine Klappbaer Musche, wo man das Dach wiedeine Friseur-Markise über der Auto klappen kann.
Oder meinst du so ein Tuch, da man über Dach und Scheiben spannt. Davon würde ich abraten, weil bei Wind das Tuch sich bewegt und Sand und Schmitz auf den Auto wie Schmirgelpapier wirkt.
-
Die !"geschenkten" Modellautos von Renault waren alle grün. ALLE!
Das war der "Präsentationsfarbe" geschuldet.
-
Ich mache mal das Thema der OTA-Updates auf.
Bislang gab es nur ein erstes Service Update, was wahrscheinlich vor der Erstauslieferung an den Kunden eingespielt wurde.
-
Wenn sie dann "bald wieder da" sind. Die Seite ist nämlich tot.

Waren da auch Grüne, als die Seite noch "da" war?
Grün gibt es bei Renault direkt , stammt auch von Norev.
miniaturmodelle Renault Twingo E-Tech 1:43Offizielles Miniaturmodell des Renault Twingo E-Tech.Geboren in den 90er Jahren, verliebt in die Stadt, außen klein, innen groß, ein Lächeln in der Stadt, 100%…theoriginals-store.renault.com -
Renault Twingo E-Tech 2026 Mango Gelb 1:43Der Renault Twingo E-Tech E-Tech 2026 bewahrt den fröhlichen Charakter des ursprünglichen Twingo. Ausdrucksstarke Scheinwerfer, halbmondförmige Rückleuchten…www.norev.comGrau und gelb ist bei den Bildern auch verwechselt...)
Update: Bilder sind korrigiert, kleine freundliche Email an Norev hat gewirkt...
Ja die Seite spinnt manchmal, aber die liefern zuverlässig.
Unf in Graumetallic und in Rot wird des das Modell auch geben,
Auch gibt es einen Händler in Aachen, Tante Google hilft
-
Twingo E-Tech in Mango-Gelb Maßstab 1:43 ist ab 26.07.2026 bei http://www.norev.fr verfügbar.
Preis € 24,79
Im Auge behalten....

-