Ich glaube wir sollten irgendwann mal ein Twingo treffen machen.
Vor 33 Jahren hatte Daniel Boden vom Autohais Boden (heute BOB Automobile) in Essen schon mal für den ersten Twingo Ph.1 einen Twingoclub gegründet. Das ist schnell eingeschlafen und nach zwei Jahren glaube ich wurde der eingetragene Verein wieder liqudiert.
Heute sind die Voraussetzunegn für Treffs im weiten Umkreis nicht besser...