Guten Tag,
hat jemand schon mal die KBA-Zulassungszahlen Deutschland des Twimgo für Mai 2026![]()
Guten Tag,
hat jemand schon mal die KBA-Zulassungszahlen Deutschland des Twimgo für Mai 2026![]()
Bei uns nicht. In 2023 war eine Einmalzahlung drin und dann bekämen wir gar nix.
Ich hab da mal ne frage an die Leute die ihren Twingo schon haben. Hat einer von euch schonmal die Meldung Aufmerksamkeitssensor überprüfen gehabt?
Ich weisd wo der Müdigkeitsensor ist aber da gibt es nichts zu überprüfen.
Ja.
Halte einfach mal bei der Fahrt die Hand 10 cm entfernt links an der A-Säule vor die Aussparung, und nach spätestens 5 Sekunden geht die Meckerei los
Wer in Fahrzeugschein steht, kann den Antrag stellen.
Ok, müssen den bei zusammen veranlagten Ehepaaren beide haben, oder reicht eine Person? Ich habe den nicht mit dieser Funktion, meine Frau ja🤓
Beide
Ich muss erst moch den Steuerbescheid 2025 bekommen, dass dauert beim hiesigen FA schenbar ewig....
Bei Renault in Brühl beschweren
Die sind mittlerweile in Köln... ![]()
FIN kannst Du seg3n, wenn Du am PC in Myrenault.de in Deinem Konto nachschaust unter Bestellungen..
Hier ein Tip, wie ihr eure VIN herausbekommt, bevor das Auto produziert ist,
1. Bei http://www.myrenault.de aufrufen und mit eigenen Daten einloggen.
2. Auf der Übersichtsseite oben "Meine Reservierung" anklicken.
3. Bei dem ausgegrauten Twingo-Bild den Punkt "Details" anklicken
4. Unter der Bestellnummer und dem Datum den Nach-Unten-Pfeil anklicken.
Und schwupps seht ihr die VIN, die mit VYSP***** anfängt.
Good Luck. ![]()