Beiträge von coqauvin
-
-
-
E-Auto Förderung:
Bitte daran denken, dass ihr die EK-Steuerbescheide von 2 Jahren einreichen müsst, aus denen dann gemittelt wird.
Bei uns müssen wir auf den Bescheid von 2025 warten, um dann zusammen mit 2024 einzureichen.
2023 wollen wir nicht wegen einer damaligen Einmalzahlung,
Als heißt es für uns warten...
-
-
-
-
Ich habe sie weggelassen, weil sie stört. Und ist glaube ich eh nur aus Schaumstoff.
-
Die Sicht nach hinten zwischen den beiden Kopfstützen hinten hindurch ist gut.
Überrschend finde ich, dass man die hinten Kopstützen nicht ganz ganz versenken kann.
Schade.
-
Für alle zur Beruhigung:
Die Rückfahrkamera zeigt ein helles und schafes Bild.
-