Beiträge von coqauvin
-
-
-
-
Ich kann Dir nur die Daumen dtücken, dass Dein Kleiner im Juni kommt.
Aus sehr guter Quelle weiß ich, dass im Transportgewerbe gerade der Baum brennt.
Es fehlt nicht nur an Fahrzeugen sondern gerade auch an Fahrern. Der Hohe Dieselpreis kommt noch dazu.
Die Probleme hat nicht nur die Autoindustrie, sondern auch das Baugewerbe.
Die Politik hält die Füße still, um die Sommerpause noch zu überstehen, aber im Spätsommerwird das ganze Dilemma öffentlich werden.
Die Handwerker können ebenfalls ein Lied davon singen, zu viele junge Leute wollen lieber im Büro sitzen und ihre Work-Life-Balance ausleben, und das wird uns allen noch ganz gewaltig auf die Füße fallen.
Leider.
Halte durch, der Twingo kommt!
-
Renault-Werk in Slowenien: Der leise Wandel zur E-FabrikIm slowenischen Novo Mesto entsteht eines der günstigsten E-Autos Europas. Werkleiter Jože Bele erklärt, wie das funktioniert.www.elektroauto-news.net -
-
Habe jetzt das hier alles gelesen mal, witzig wie viele bei Fahnenbruck gekauft haben, bzw. den Händler kennen, am 25.04 waren wir auch bei den Luftballonschätztagen vor Ort. Leider nicht gewonnen…
Manchmal liegt es auch an einer engagerten Verkäuferin, warum man bei einem Händler kauft oder nicht.
Ich kenne einige lustlose Verkaufsberater, die sich nicht gerne "stören" lassen....

-
Geh mal auf Update und lasse eine neue Version suchen (kommt nicht...)
Und dann auf "Historie aktualisieren".
-
Weiß ich leider nicht, da steht nix.
-
Am 19.5.2026 hat sich der Kleine ein Service Pdate OTA gezogen.
Habt ihr das auch bekommen?