Für 1,10 €würde ich mich im Popo beißen ,wenn ich dran käme
.
Oder gab es so viele Angebote das du es wieder raus hattest
.
Für 1,10 €würde ich mich im Popo beißen ,wenn ich dran käme
.
Oder gab es so viele Angebote das du es wieder raus hattest
.
Zeigt der das vorher an? Wie gesagt: es geht um die Frage: Guthaben Renault (Ionity) an „fremden E-Ladern“. Ich kann mir das echt schlecht vorstellen. Habe jetzt mir die NEW-Säulen in Moers angeguckt und bin kläglich gescheitert. Vollkommen unverständlich das ganze für mich als Branchenfremdem. QR Code scannen? Wenn ja dann ne App runterladen. Vertrag mit App, ohne App was anderes. Einfach doof. Dann kam ne E-Klasse und hat geladen, ohne Kontakt mit der Säule. Bin dann wieder gefahren, war mir zu peinlich!😈😨🙈
Ich habe gleichzeitig das Angebot angenommen, 6Monate das Abo Intense kostenlos zu testen. Dadurch ist bei vielen Anbietern 44Cent der Tarif. Habe aber dennoch auch Anbieter gefunden, die 89Cent verlangen oder auch mal 56Cent.
Ich kann das Abo monatlich kündigen, nach den 6 (oder 3?) Monaten werde ich das auch tun, da die Grundgebühr nicht zu meinem Fahrprofil passt.
Aber so kann ich ggf den ein oder anderen kWh mehr aus dem geschenkten Guthaben quetschen. ☺️🙈
NEW Energie Schaffrath. „Funktioniert bei uns“ meint mit dem twingo oder dem id3?
Bei dem ID.3 der hat Plug&Charge der Twingo hat das nicht .
Schaffrath ok.... Edeka Zentrallager rein ,links hinten an Mercedes Benz vorbei kommt man auf dem Parkplatz
.Kennt die Mimi ![]()
Oder von der Hauptstraße direkt rein. Schöne Stelle, sicher und zentral gelegen. Für mich super, wenn’s bezahlbar ist. Ansonsten bin ich dann zu geizig und fahre lieber bis nach kali
Habe schon geschaut was es kostet
. Screenshot_20260710_212827_Google.jpg
Vllt dann auch in Moers am Bahnhof bei Penny ,da sind meine ich 8Säulen a 2Plätze von EnBW .Da laden wir auch öfters .Da geht es dann doch bestimmt auch ,müsste man schauen was es dort kostet vom Guthaben .