Weiß gar nicht ob der Kaufland wo ich schonmal hingehe Ladesäulen hat
. Die letzten 2 Ladungen haben uns 0,47 €gekostet
.Die 5€ von EnBW und vom 400€ Guthaben .
Aber immer gut zu wissen wo es gerade günstig ist
.
Weiß gar nicht ob der Kaufland wo ich schonmal hingehe Ladesäulen hat
. Die letzten 2 Ladungen haben uns 0,47 €gekostet
.Die 5€ von EnBW und vom 400€ Guthaben .
Aber immer gut zu wissen wo es gerade günstig ist
.
Häng doch Bild drüber
.
Wir jetzt sogar schon über2100 km
wo wir zurück von Norddeich waren.
Du kannst doch telefonieren , und Nachrichten empfangen oder senden . Dafür koppelt man das Handy.
Ja ,genau so ist es .Haben heute auch verzweifelt die Einstellung der Bässe gesucht. Bisschen Tante Google hat geholfen
.
Jetzt wissen wir Bescheid...muss man auch behalten
.
Hoffe die Infos beantworten einenTeil deiner Fragen ,und ich weiß jetzt auch mehr
.
Wir haben noch keine Apps runtergeladen .
Ja ,du kannst das Handy mit dem Auto koppeln .....sogar ohne Kabel .
Googel Maps geht auch über Android Auto App ist schon vorhanden .
Mit den Profilen und evtl sperren kann ich nix zu sagen .
War dann gerade mal am Auto schauen .
Kann berichten man kann verschiedene Profile erstellen, und auch sperren ,mit Pin ,Muster .
Paar Bilder dazu gemacht.
20260623_191341.jpg20260623_191518.jpg20260623_191957.jpg20260623_192034.jpg