Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Auf den Weg nach Norddeich die 2000km geknackt
. -
Dann ist die Heckscheibe doch nicht getönt ralfisto ,sehe ich das richtig ? Dachte wäre getönt ,hatte das nicht jemand geschrieben
. -
-
-
Das Radio geht auch noch bei 5% Akku . Vermute auch es hat sich aufgehängt ,ist bei uns noch nicht aufgetreten.
-
Wir haben unseren heute genau 1 Monat, und schon 1868 km gefahren
.Dann geht es ja bald zur Sache Kekskruemel ,wird auch langsam Zeit
. -
Das kann ich mir nicht vorstellen
. Wenn Eco Modus raus ist funktioniert es ? -
-