Wir sind ja auch noch 2 Wochen unterwegs redcuddleball
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
-
Uns gefallen die Alufelgen nicht , redcuddleball du hättest es ruhig schreiben können
. Jeder Jeck ist doch anders . Ich hatte ein wenig die Hoffnung meine Felgen vom alten Twingo draufmachen zu können ,leider geht es nicht .Sowas wäre meins
20260617_085227.jpgScreenshot_20260617_085430_Samsung Browser.jpg
-
Wir werden auch öfter mal die Farben wechseln redcuddleball
. Wenn man die Spielerei schon hat
. -
Da ich einen roten Twingo habe, wollte ich das Display rot einstellen. Das geht doch in jedem Fahrmodus oder? Nicht nur im „Sportmodus“
Ja ,geht in jedem Modus .
-
Sehr gut hol ihn nach Hause ralfisto
. -
Wenn es bei dir so passt ist es doch vollkommen in Ordnung.
Jeder schaut doch womit er am besten zurecht kommt .Wir besitzen auch einen Ladeziegel, denn hatten wir beim 1 ID.3 mitbestellt . Aber nur einmal getestet ob er funktioniert 🫣.
Unsere erste Wallbox hat fast nix gekostet ,gab ja ein Zuschuß von 900€ .Elektro hat Bekannter gemacht. Dann kam die PV Anlage ,und es musste leider eine neue Wallbox her . Aber auch da kamen wir in den Genuss eines Zuschusses . Deshalb für uns eine gute Lösung.
-
-
Aus diesem Grund haben wir auch keine 18 Zoll Reifen genommen
. -
Du bist aber nett

Ja ,ich kann auch nett ...manche halten das nicht für möglich
.