Dann ist das letzte meiner Bilder ja was für Glubschauge 's Frau . Gelb zeigt wie er rekuperiert
.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
-
Heute mal lila im Display und schön schauen wie Auto lädt
. -
Ich wohne ja auch in einem Dorf 800 Seelen ,aber wird auch für länger Strecke bis in den Ruhrpott eingesetzt. Zwar nicht immer aber schon öfters ,ausser im Winter bestimmt nicht
. -
Ich werde als Frau
auch nicht alles nutzen z.b das ACC brauche ich nicht unbedingt, Männe fährt gerne damit. Oder das One Pedal tztz ....aber er hat das eben alles drin . Im Moment erstmal nur fahren ,der Rest ergibt sich dann schon. -
Es gibt noch einiges zu entdecken bei dem Auto 😁 . Manches entdeckt man durch Zufall, anderes erst nach Jahren
.Soll alles schon vorgekommen sein. -
Wenn ich es versucht habe ,kann ich es ja sagen.
.Getestet habe ich es noch nicht ...würde es machen wie im Video beschrieben. -
Das sollte zu schaffen sein Cerise . Ich habe noch keine anderen Twingo auf der Straße gesehen
. -
-
Ich meine, die sind nur beim Techno abgedunkelt. Oder täusch ich mich?
Sorry das habe ich nicht bedacht , bin es gewohnt wenn keine Scheibentönung dann lassen wir immer machen . Für uns immer besser ,weil wird damit öfters im Urlaub fahren . Dann kann man nicht reinschauen.