Hätte ich das etwas früher gelesen, hätte ich es sofort probiert . Mit dem länger gedrückt halten ,waren nämlich gerade laden.
.Zur ersten Frage,ja du musst schon in der Nähe vom Auto sein ,und Auto offen..sonst könnte ja jeder den Stecker ziehen.
Hätte ich das etwas früher gelesen, hätte ich es sofort probiert . Mit dem länger gedrückt halten ,waren nämlich gerade laden.
.Zur ersten Frage,ja du musst schon in der Nähe vom Auto sein ,und Auto offen..sonst könnte ja jeder den Stecker ziehen.
Auf der Rückfahrt in den Pott Ladestop in Salzbergen an der B70 ,waren wir schonmal . Ionity Säulen auf der anderen Straßenseite auch noch mal Shell Ladesäulen. .20260627_182117.jpg
Weiß gar nicht ob der Kaufland wo ich schonmal hingehe Ladesäulen hat
. Die letzten 2 Ladungen haben uns 0,47 €gekostet
.Die 5€ von EnBW und vom 400€ Guthaben .
Aber immer gut zu wissen wo es gerade günstig ist
.
Häng doch Bild drüber
.
Wir jetzt sogar schon über2100 km
wo wir zurück von Norddeich waren.
Du kannst doch telefonieren , und Nachrichten empfangen oder senden . Dafür koppelt man das Handy.
Ja ,genau so ist es .Haben heute auch verzweifelt die Einstellung der Bässe gesucht. Bisschen Tante Google hat geholfen
.
Jetzt wissen wir Bescheid...muss man auch behalten
.
Hoffe die Infos beantworten einenTeil deiner Fragen ,und ich weiß jetzt auch mehr
.