Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Nö ,für Farbe ist man nie zu alt
. Ich würde nie grün nehmen, das mag ich überhaupt nicht.Aber du hast es richtig gesagt , Geschmäcker sind verschieden...zum Glück.
-
-
Das ist die Farbe die du bekommst Tomcat . Habe ich auch noch nicht in Natur gesehen.
Bernds

-
Das sehe ich aber anders Glubschauge ,der Twingo hat vllt andere Ausstattung oder ähnliches, aber die Funktionen sind deshalb doch nicht anders , oder sehe ich das verkehrt
. -
-
-
-
-