Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Ich meine, die sind nur beim Techno abgedunkelt. Oder täusch ich mich?
Sorry das habe ich nicht bedacht , bin es gewohnt wenn keine Scheibentönung dann lassen wir immer machen . Für uns immer besser ,weil wird damit öfters im Urlaub fahren . Dann kann man nicht reinschauen.
-
Ich auch nicht für Beifahrersitz ,hinten sitzt keiner bei uns.
Haben jetzt 1502 km gefahren.
-
-
Bei uns nicht , haben Kundendienst angeschrieben am nächsten Tag kam dann die Mail.
-
Richtig ihr braucht zu dem Charge Pass noch den Gutscheincode .
-
Wir haben 508×× dauert auch ,Hauptsache es kommt irgendwann
. -
Megane4RS sage es nicht zu laut ,sonst kommen wir alle zu dir
. -
Glubschauge am Anfang stand dort auch nur eine Bestellnummer mit Datum der Bestellung, bei uns auf jeden Fall. Vllt dauert es noch ein paar Tage bis es in der App sichtbar wird.
-
Fähst du mal ins Sauerland Tomcat
,aber nicht in den Stern
. Dann bist du schon nahe dran .....