Ich mag Mangos gerne
.
Freue mich schon auf Bilder
.
Ich mag Mangos gerne
.
Freue mich schon auf Bilder
.
Renault App down…, mit der Kelec Sehe ICH IRGENDWIE nicht viel Infos…
Bei mir hat die Renault App heute morgen auch sehr sehr lange geladen. Meine maximale Lieferzeit ist leider um eine Woche nach hinten gerutscht, hoffentlich nur ein Puffer😅🙈. Die Kelec App wollte ich erst ausprobieren, wenn mein Auto da ist. Oder sieht man da auch die Lieferzeiträume etc?
Wenn alle Apps auf die gleiche Datenbank zugreifen, ist es doch final egal, welche App genutzt wird, oder? Wenn Server down oder gestört, dann kommt kein Output auf den die Apps zugreifen können?!?
Renault App geht wieder…
Da issa!
Erster Eindruck! Alles tippi-toppi! In Sachen 0-50 beschleunigen ist er ne Ansage gegenüber meinen bisherigen Fahrzeugen (alle eher durchschnittlich motorisiert) und auch nach oben raus reicht es für's locker mitschwimmen. Ein Landstraßen-Überholer ist er aber nicht. Das Fahrwerk ist einfach Bombe, fährt sich satt, flatterfrei und präzise. Außerdem steckt es Unebenheiten deutlich besser weg als z.B. das unseres 2022er Ford Focus. Das Bedienkonzept ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin 1,90m groß und eher Sitzriese. Der Fahrerplatz passt für mich in der Höhe gerade so (restlicher Platz top) und der Beifahrerplatz nur für kurze Strecken.
Ich bedanke mich für die Kurzweil im Wartesaal und wünschen allen, die noch auf der Wartebank sitzen, einen schnellen Zulauf!
Da issa!
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Da issa!
Ich bedanke mich für die Kurzweil im Wartesaal und wünschen allen, die noch auf der Wartebank sitzen, einen schnellen Zulauf!
Sieht auch in Mangogelb echt schön aus.
Viel Spaß damit
Hey Mimi diese Kelec App musst du mal ausprobieren besser wie die Renault app finde ich von der Infos.Übrigens bin ich so begeistert von dem Twingo das ich überlege meinen RS zu verkaufen und mir eine A290 GT performance zuzulegen.
Habe mich bei Kelec angemeldet - da kommt kein Fahrzeug zur Auswahl ![]()
[…]Top schön zu sehen die Mango rollt nun bei Dir. Gute Fahrten….wir warten auch noch auf unseren roten._
Sieht auch in Mangogelb echt schön aus.
Viel Spaß damit