Interessant. Bei meinem R5 stehen 56€ drin. Er ist aber auch EZ 2025
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Interessant. Bei meinem R5 stehen 56€ drin. Er ist aber auch EZ 2025
Sind Oldtimer nicht immer teurer??

-
Das ist doch nicht normal verstehe nicht das das so ist. Andere werden immer wieder nach hinten geschoben . Liegt es an unterschiedlichen konfigurieren des Twingo oder wirklich nur Logistisch
Kann ja eigentlich nicht mehr an der Konfiguration liegen weil meiner am 01.04. und deiner am 15.04. gebaut wurden. Höchstens noch am Lieferort.
-
20260605_102747.jpgAlso wenn ich das richtig sehe sind das Jährlich 45€
-
20260605_102747.jpgAlso wenn ich das richtig sehe sind das Jährlich 45€
Ist richtig. Bei mir weicht das Datum etwas ab, daher andere Endsumme....
-
Immer die nach hinten Schieberei mit dem Twingo… schon 8 Wochen nach Produktion und nun soll statt Juni es Juli werden…. Da fehlen einem die Worte . Und Im System steht nun roter Balken und Auslieferung Stop. Keine Ahnung was da wieder los ist.
Kann ja eigentlich nicht mehr an der Konfiguration liegen weil meiner am 01.04. und deiner am 15.04. gebaut wurden. Höchstens noch am Lieferort.
Immer die nach hinten Schieberei mit dem Twingo… schon 8 Wochen nach Produktion und nun soll statt Juni es Juli werden…. Da fehlen einem die Worte . Und Im System steht nun roter Balken und Auslieferung Stop. Keine Ahnung was da wieder los ist.
Was kann er denn alles
.Wir sind ja alle noch in der Testphase
. -
Ist doch unglaublich bei Dir auch schon über 2 Monate nach produziert und immer noch nicht beim Händler. Absolutes Unding. Meiner soll nach Köln kommen. Wo treiben sich die Twingos rum irgendwo stappeln Sie sich.
-
Moinsen aus DEL.
Mein Auslieferungsdatum wurde heute auf den 09.07. bis 16.07. vorgezogen. Wann der Twingo dann tatsächlich beim Händler steht??? Bis September warte ich jedenfalls nicht. Dann wird es ein Lagerfahrzeug eines anderen Herstellers. Ich bin selber im Einkauf tätig und weiß um die Probleme der Lieferanten. Aber so eine Verzögerung wird bei uns mit Pönale belohnt

-
So, wird sind auf 03.09. geschoben worden. Tjaja, Geduld Geduld Geduld….
Geduld ist doch ein Witz.
-
Moinsen aus DEL.
Mein Auslieferungsdatum wurde heute auf den 09.07. bis 16.07. vorgezogen. Wann der Twingo dann tatsächlich beim Händler steht??? Bis September warte ich jedenfalls nicht. Dann wird es ein Lagerfahrzeug eines anderen Herstellers. Ich bin selber im Einkauf tätig und weiß um die Probleme der Lieferanten. Aber so eine Verzögerung wird bei uns mit Pönale belohnt

Warte mal ab aus Erfahrung ist das nicht der letzte Termin…kommen noch paar Wochen nach hinten dazu….traurig aber Leider Wahr. Warum auch immer . Schwache Leistung Renault…