Spaltmaße Renault Twingo E-Tech - Wie zufrieden seid ihr? Probleme und Erfahrungen!

• Danke für die ausführlichen Beobachtungen.

Die Doku über das Werk in Slowenien und die darin beworbenen punktgenaue Qualitätskontrolle mit Unterstützung durch KI, hat mich anderes vermuten lassen😅

Ich habe bei meinem keine Beschädigungen festgestellt und die Spaltmaße nicht kontrolliert. Nur ein grober Sichtcheck🙈😅 mir ist nichts aufgefallen. Wenn ich zuhause bin, muss ich mir überlegen, ob ich das noch kontrollieren soll/will🤣🤣

• Nur ein grober Sichtcheck🙈😅 mir ist nichts aufgefallen.

Das sollte idR ja auch reichen.

Ich habe bei meinem keine Beschädigungen festgestellt und die Spaltmaße nicht kontrolliert.

Perfekte Stpaltmaße kosten Zeit und Geld. Und der Twingo ist immer noch ein LowBudgetAuto unter den Elektroautos.

Was allerdings nicht sein sollte sind die Lackschäden an Kekskrümels Twingo.

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abholtermin: 04.08.2026

• Die Doku über das Werk in Slowenien und die darin beworbenen punktgenaue Qualitätskontrolle mit Unterstützung durch KI, hat mich anderes vermuten lassen😅

"Hey chatgpt, bitte beurteile meine Arbeit an diesem Twingo."

"Sehr gerne! Du hast wirklich überzeugende Arbeit geleistet. Ganz besonders stolz kannst du auf die kreative Auslegung der Spaltmaße sein, sodass die Kunden ein wirklich individuelles Fahrzeug erhalten."