Absolute Green - 2026 Renault Twingo E-Tech Electric 'Techno Version“

• Dafür muss Renault in seinem Fertigungsprozess eine weitere Ausstattungsvariante einpflegen.

- Teileverwaltung

- Bestellprozess

- Eine weitere Variante in der Produktion

Durchaus möglich dass je nach Anzahl der Bestellungen mit Ganzjahresreifen die erst NACH der Produktion GETAUSCHT werden.

Deshalb haben Preisgünstige Modelle i.d.R. eine begrenzte Auwahl an Varianten.

Die Anzahl der Varianten macht es per se schonmal teurer.

Muss ja alles verwaltet werden.

-> Deshalb sind Sondermodelle oft günstiger. Da schiebt man eine große Stückzahl mit identischer Ausstattung durch die Produktion.

Mein Firmenwagen war mal ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Aktuell ein Ford Explorer electric

Der Peugeot 308II SW meiner Frau soll bald ein Twingo werden.

• Ich finde den Preis eigentlich ganz angemessen für die Goodyears.....auf Sommerreifen bestellen und dann selbst diese Reifen kaufen und versuchen die Sommerreifen los zu werden klappt dR schlechter und man legt drauf....so meine Erfahrung jedenfalls

Hatte ich so auch für mich durchgerechnet.

Natürlich mach Renault so mit den GJ-Reifen ein gutes Zusatzgeschäft. Aber wir haben ja nur die Wahl den Aufpreis zu Zahlen oder es zu Lassen.

Es wird ja Niemand gezwungen die quasi im Tausch gegen Aufpreis zu nehmen.

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!