Beiträge von M.Hunter
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Jetzt ist es soweit. Heute kam der Anruf vom Händler. Die Papiere sind da. Am Freitag können wir unseren Twingo abholen.
Natürlich geben wir unseren alten Twingo Bj.2001 mit Quickshift und 75 PS nicht ab.
Er ist ja auch erst mit 120000 km gerade erst eingefahren.
Gruß an alle . Das Warten lohnt sich.20260815_090229.jpg
Glückwunsch
-
-
So, da ich ja weiß, dass morgen mein Auto produziert wird, habe ich heute die App kontrolliert. Siehe da: ich habe die Aufforderung zur Vorbereitung für die Internetnutzung als Meldung erhalten. Sehr fein.
Moin
Frage. Tomcat wann hast du deinen Twingo bestellt, bzw. Vertrag unterschrieben?
irgendwie kribbelt es täglich mehr bei mir und ich frage mich ob Oktober, was das Autohaus zu mir sagte auch Oktober wird oder doch Dezember oder gar 2027!?
MfgFrank
-
Also sollte ich die Ladesäule mit 2*22kw 50m weiter von Avacon, die dort schon seid 6 Jahren steht besser meiden, wenn ich meine Mango irgendwann bekomme?
Wird ja immer besser!

Mfg
Frank
-
französischer Ulme
muß es zwingend französiche Ulme sein!
Ich hab gerade 5 passende Keile aus deutscher Eiche rumliegen, die ich nun echt entsorgen muß!?

-
Moin,
Jetzt macht ihr mir ein wenig Bammel!
Dachte ich kaufe Qualität, meine Frau hat den 1. Twingo Baujahr 2001 noch am Start und dank kaum vorhandener Fahrzeugpflege hat er die letzten Jahre wenig Zicken gemacht und recht wenig Rost.

Mfg
Frank
-
Moin
Puh mit Löcherbohren, das vermutlich durch den Unterboden, finde ich schon skuril.
Na der Twingo wurde in kurzer Zeit entwickelt, zack, bum und fertig.
...
Und dann hat man sich überlegt, das fehlt noch was!?!
Mfg
Frank
-
Moin,
Ich dachte zuerst die "Armelhne / Kissen" von Renault wird auch nur paßgenau in die Konsole eingeclipst, aber kein Kauf dann gesehen das noch Montagekosten hinzukommen.
Bin mal gespannt, wie stabil und funktional das Kissen ist. Leider ist ja dann die 12V Buchse blockiert, aber mal abwarten
Mfg
Frank