Beiträge von Maikel

Ich zitiere mal aus der ADAC Empfehlung:

Tipp vom ADAC Experten Ruprecht Müller: "Aus Komfortgründen wird meist nur der Mindestdruck von den Herstellern angeben. Eine Erhöhung um 0,2 bar ist beim Komfort kaum zu spüren, reduziert aber den Kraftstoffverbrauch, ohne an Sicherheit einzubüßen."

So halte ich es schon seit Jahren - außer beim Motorrad.

Dort kannst du die Einbauverhältnisse anschauen: Mittelarmlehne selbst montiert

Ich denke nicht, dass die Renault-Werkstatt da Sonderlocken machen würde.

So ähnlich werde ich es auch machen. Nur werde ich versuchen, mir mit einem Zig.-Stecker, Kabel, eine Buchse in den Boden der Armlehne zu verschrauben. So kann ich von da jederzeit an die Zig.Dose, ohne was zu lösen. Mal schauen, ob es so machbar ist. Ich werde berichten, wenn die arme Lehne da ist. ;)

Moin zusammen,

wir habe unseren schwatten e-tech seit ca. 3 Wochen. Macht Spaß. :)

Gerne würde ich eine Handyhalterung von SP-Connect nachrüsten. Hat das schon einer gemacht? Irgendwie habe ich noch keine Idee, wie und wo ich sie anbringen kann. SP-Connect ( sp-connect.de / nein, ich verdiene nichts mit Werbung ;)) ist mit den Halterungen recht flexibel, so dass man ggf. sich was zusammenbauen kann. Hintergrund ist, dass ich diese Halterungen in verschiedenen Ausführungen auf diversen Fortbewegungsmitteln nutze.

Grüße

Der Maikel