Ich hab gerade nochmal mit dem Autohaus telefoniert. Man hat mir gesagt, dass Renault von Bestellungen überrannt wurde, man mit der Disposition nicht hinterher kommt und man gerade versucht bei Renault die lange Liste der Bestellungen aufzuarbeiten. Deshalb hat sich auch in der App nichts getan und das Bestelldatum in der App liegt eine Woche nach der eigentlichen Bestellung im Autohaus. Der Verkäufer meinte, dass ich diese Jahr noch mit dem Auto rechnen kann, ich stelle mich aber mal lieber auf Januar ein.
Beiträge von AlexW
-
-
-
Dann bin ich zu ungeduldig
Der Händler hat eine Lieferung im September/Oktober in Aussicht gestellt. Wenn ich hier so lese hatte ich den Eindruck, dass der Status sich immer ein Stückchen weiter bewegt. Da sich bei uns überhaupt nichts getan hat, war ich beunruhigt. Danke für deine Einschätzung, dann bin ich erstmal beruhigt. -
Hallo!
Ich bin neu hier und lese schon einige Zeit mit. Wir haben Anfang Juni bestellt und seit dem wundere ich mich über die MyRenault App und den Status der Bestellung. Der sieht bei uns so aus:
Auf renault.de:
In der My Renault App:
Dort hat sich seit der Bestellung nichts geändert, kein voraussichtlicher Liefertermin, keine grünen Haken. Ist das normal und ich bin nur ungeduldig?
Viele Grüße
Alex