Ja ,Männe hat gerade dort angerufen. Es könnte sein das es ein Fehler ist, sagte die Dame . Unser Verkäufer ruft uns am Freitag an,weil er im Moment auf einer Schulung ist. Vllt erfahren wir dann mehr. Gebe dann natürlich Bescheid hier.
Da wir ja schon ältern E Twingo haben , haben wir schon ein paar Erfahrungen gemacht. Wir fahren manchmal sowie auch heute vom Pott in den Hunsrück. 260km 1mal Ladestop von 1 Std ,da ja nur 22kw geladen werden kann .