OpenR ohne Google Account?

• Du kannst dich ja mE von jedem Rechner auf dem anderen Google-Account einloggen - vielleicht findet sich dort was..

Das wollte ich gerade probieren. Nach Eingabe des korrekten Passworts auf dem Rechner in demselben WLAN, mit dem ich mich vor einigen Tagen bei Google angemeldet hatte vermeldet Google:

Anhand der bereitgestellten Informationen kann Google nicht bestätigen, dass dieses Konto wirklich Ihnen gehört. Die Informationen reichen nicht aus. Google bittet um diese Informationen, um Ihr Konto besser schützen zu können.

Falls möglich, beachten Sie bei der Anmeldung bitte Folgendes:

Verwenden Sie ein Gerät, auf dem Sie bereits angemeldet waren

Wählen Sie ein bekanntes WLAN aus, beispielsweise in Ihrem Zuhause oder am Arbeitsplatz

Es ist einfach ein Dreck.

Twingo E-Tech Techno, Mango, 16", Safety-Paket, Sitzh., als Nachfolger für 13 Jahre alten Smart Fortwo electric drive

• So, heute lässt mich Google fürs erste wieder ins Konto. Ich konnte da auch den ominösen Eintrag mit der Zahnarzt-Naviadresse finden und habe das Löschen beantragt :D

Mal sehen, ob dieses Suchziel dann auch im Twingo dauerhaft verschwindet (und sich vor allem nicht immer nach oben drängt). Abgesehen davon ist in der Google-Historie alles, was ich im Twingo gesprochen habe, zu Lesen (z.B. "He Renault").

Twingo E-Tech Techno, Mango, 16", Safety-Paket, Sitzh., als Nachfolger für 13 Jahre alten Smart Fortwo electric drive

Einmal editiert, zuletzt von Spuermeise () aus folgendem Grund: Aktualisiert

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!