Hallo zusammen,
in diesem Thread möchte ich euch einmal fragen was ihr in dem Multimedia-System eures Twingo E-Tech noch für coole oder interessante Funktionen gefunden habt. Z.B. schreibe ich das hier gerade über das Auto. ![]()
Hallo zusammen,
in diesem Thread möchte ich euch einmal fragen was ihr in dem Multimedia-System eures Twingo E-Tech noch für coole oder interessante Funktionen gefunden habt. Z.B. schreibe ich das hier gerade über das Auto. ![]()
Ich fänd auch originelle und nützliche Reno-Befehle interessant. "Hey, Reno, mach mir nen Kaffee!" oder so... ![]()
Man kann sich nach jeder Fahr von Reno bewerten lassen😅 ich hab das direkt abgeschaltet😂😂🙈
Man kann sich nach jeder Fahr von Reno bewerten lassen😅 ich hab das direkt abgeschaltet😂😂🙈
Oh habe ich noch gar nicht gesehen 👀.
Ich fänd auch originelle und nützliche Reno-Befehle interessant. "Hey, Reno, mach mir nen Kaffee!" oder so...
Das wäre ein gutes Thema für einen separaten Thread 👀.
Ich habe heute außerdem mal weiter geforscht und gelesen, dass ich wohl auch Disney+ über den Browser des Autos aufrufen kann, muss ich morgen mal testen 🤔.
Oh habe ich noch gar nicht gesehen 👀.
Das wäre ein gutes Thema für einen separaten Thread 👀.
Ich habe heute außerdem mal weiter geforscht und gelesen, dass ich wohl auch Disney+ über den Browser des Autos aufrufen kann, muss ich morgen mal testen 🤔.
Dann dürfte es mit den 2GB Datenvolumen schnell eng werden. 😅
Dann dürfte es mit den 2GB Datenvolumen schnell eng werden. 😅
Man kann auch sein Handy als Hotspot nutzen und das Datenvolumen des Systems so sparen☺️
Man kann auch sein Handy als Hotspot nutzen und das Datenvolumen des Systems so sparen☺️
Genau so mache ich das auch. 👀🐸
Hallo,
habe heute mal den USB-Stick aus meinem Twingo an den heimischen Rechner gesteckt und folgende Ordnerstruktur darauf entdeckt.
Weiß jemand ob und wenn ja, welche Programme für Filme, Fotos und pdf notwendig sind im Twingo.
mfg
Mahlzeit
Nanu, wo haste denn das gefunden 👀.
Alles anzeigenHallo,
habe heute mal den USB-Stick aus meinem Twingo an den heimischen Rechner gesteckt und folgende Ordnerstruktur darauf entdeckt.
Weiß jemand ob und wenn ja, welche Programme für Filme, Fotos und pdf notwendig sind im Twingo.
mfg
Mahlzeit
Hi, ich muss leider noch ~2 Monate warten bis ich es probieren kann, finde es aber schön, dass du das Thema auf den Tisch bringst.
Wenn wir Mal von Android ableiten, sollten .mkv und .mp4 für Filme optimal sein. Dann würde ich vermuten, dass das System im fat32 Format läuft - somit kann eine Datei maximal 4gb groß sein damit sie erkannt und abgespielt wird.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!