Erfahrungen an der Ladesäule - Renault Twingo E-Tech laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

  • Hallo Zusammen,


    Ihr habt einen Renault Twingo E-Tech an der Ladesäule "erwischt" oder sogar schon selbst geladen?


    Wie sind Eure Erfahrungen und Erkenntnisse an der öffentlichen Ladesäule?


    Ladeleistung / Ladekurven, alles was Ihr erlebt habt, ist von Interesse :)

    Gerne auch Bilder austauschen (bitte Rechte / evtl. Datenschutz beachten).


    Vielleicht sogar einen User aus dem Forum?


    Viel Spaß beim Austausch!

  • Nee, da wär n Ladepark direkt an der A7. Dann hätt ich gern mal n Blick geworfen ohne einen Verkäufer an der Backe

  • Kollege du kommst mir eindeutig zu nahe!😁✌🏻die 2 Kabel werden zeitnah geklaut sein. Dafür ist die Gegend eindeutig zu „gefährdet“. Das gleiche gilt für die 2 neuen Stationen am Johanniterparkplatz / Wendehammer Kruppgymnasium. Schönen Urlaub übrigens Dir und Mimi in den nächsten Tagen!

  • Hier bei uns am Rewe und bei Hornbach wurden ebenfalls schon 2x die Kabel abgeschnitten

  • Langsam rüsten viele Betreiber auf Kabel mit GPS um


    Kabeldiebstahl an Ladestationen: Die Betreiber schlagen zurück!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.