Dass er nicht verriegelt nach dem öffnen drücken wäre zumindest konsistent, wenn man nur den Kofferraum entriegelt und klappe auf und wieder zu macht, verriegelt er auch nicht von alleine, man muss wieder die Taste drücken -kenn ich auch anders....keyless Go ist deaktiviert....
Akuter Hilferuf!
-
-
Also wir haben den Techno, den Schlüssel benutzen wir nie der ist irgendwo in einer Tasche oder Hose.
Wenn er Ac/DC lädt egal wir können zum Auto was einladen oder ausladen Türen öffnen etc. die Ladung wird nie unterbrochen.
Erst wenn ich Aktiv die Ladung bei DC beende per App oder am Terminal oder Diese Taste drücke, genauso bei AC.
-
Nebenbei gefragt, weil es auch was mit Verriegeln zu tun hat.
Wenn man das Auto mit der FB entriegelt, aber keine Tür öffnet, wann wird dann wieder automatisch verschlossen? Ich habe das mal probiert, aber selbst wieder verriegelt hat er nicht.Ich hatte das auch noch mal ein paar mal gestestet mit dem Twingo und dem Kangoo. Der Kangoo verriegelte nach etwa zwei Minuten wieder, der Twingo leider nicht.
Ich meine auch, dass der Twingo einmal verriegelt hätte, konnte das dann aber nicht mehr nachstellen. Da mein Twingo Evolution die Spiegel nicht anlegt, kann ich da nicht sehen ob er verschlossen oder offen ist.
Merke das immer erst wenn ich einen Türgriff ziehe oder den Kofferraum öffne.
Wenn ich mir im Alltag nicht sicher bin ob der Twingo verschlossen ist, drücke ich einfach noch mal den Verschließen-Knopf.
Mein Bruder stand direkt neben seinem Ford. Der hatte nach ca 10 Sekunden wieder verriegelt.
(Keyless Go)
Muss mich da berichtigen. War mit der normalen Funkfernbedienung und nicht Keyless Go. (Auch wenn es eigentlich egal ist.)
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!