Hab ja als Extra die 5 Jahre Connect Erweiterung genommen, da hätten Sie das schon ruhig mit reinnehmen können
You get what you pay for. Für 100 Euro bekommst Du bei anderen Herstellern eher ... gar nix.
Hab ja als Extra die 5 Jahre Connect Erweiterung genommen, da hätten Sie das schon ruhig mit reinnehmen können
You get what you pay for. Für 100 Euro bekommst Du bei anderen Herstellern eher ... gar nix.
Gebe euch recht.
Hatte ja auch bereits bemängelt, dass mir der Fahrverlauf fehlt. Und das dürfte nun wirklich preislich nicht ins Gewicht fallen. Ich erwarte gar nicht Mal, dass ich das Auto fernsteuern kann per App. Aber so etwas essentielles wie ein Fahrverlauf, Auswahl der Temperatur, wenn ich es jetzt heizen oder kühlen möchte sowie die Info, ob es verschlossen ist oder nicht wäre schon nett gewesen.
Aber so etwas essentielles wie ein Fahrverlauf
Wie konnte ich die letzten 40 Jahre nur ohne so eine Funktion auskommen, ja sie nicht einmal vermissen?
Und google habe ich sogar explizit verboten, mein Bewegungsprofil aufzuzeichnen.
Will sagen: Jeder hat andere Prios.
Auswahl der Temperatur, wenn ich es jetzt heizen oder kühlen möchte
Werd' ich wohl erst in der kalten Jahreszeit nutzen, aber das ist doch drin in der App.
. Ladung stoppen und bei Bedarf wieder starten,
Und das ebenfalls.
Will sagen: Jeder hat andere Prios.
Werd' ich wohl erst in der kalten Jahreszeit nutzen, aber das ist doch drin in der App.
Ist doch auch ok. Nur sind meine Punkte wirklich leicht umsetzbar, quasi ohne wirklichen Aufwand.
Zu zweiteren:
Es gibt oben links einen Button mit der Bezeichnung Klimatisierung.
Hier kann man nicht die Temperatur auswählen und maybe entscheidet das Auto, was gemacht wird.
Unter Programme kann ich das einstellen, ja. Aber auch hier in eingeschränkter Form.
Und das ebenfalls
Wo soll das sein? Hier mal ein Screenshot bei angestecktem Auto, da gibt es bei mir nichts wo ich stoppen könnte.
Wie konnte ich die letzten 40 Jahre
Wir leben halt nicht in den letzten 40 Jahren, sondern heute ![]()
Aber du hast natürlich recht, jeder hat da andere Prios und manches mag auch Spielerei sein.
Trotzdem passt das für mich nicht ganz ins Konzept, denn der Twingo kommt ja (spätestens gegen Aufpreis) mit einigen Features daher, die man aus dem Segment nicht gewohnt ist.
Und das ist das Tolle an dem Auto: es gibt einem trotz des verhältnismäßig günstigen Preis nicht das Gefühl, dass man in einer spartanischen Blechbüchse sitzt.
Ich würde mich freuen, wenn es noch besser gelänge, Qualität(sannutung) und Ausstattung nicht immer an Größe und Leistung zu koppeln.
Dazu gehört für mich auch eine gute App. Oder gibt es da keinen Markt für?
Ich möchte mich aber nicht beschweren, denn mangels des passenden Autos, habe ich die App noch gar nicht genutzt - und kann noch nichts dazu sagen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!