Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Renault Twingo E-Tech.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Twingo E-Tech von Renault , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Twingo E-Tech zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Renault Twingo E-Tech

Auslieferungsdatum des Renault Twingo E-Tech

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Twingo E-Tech bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Twingo E-Tech Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Twingo E-Tech Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Twingo E-Tech Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Es geht langsam los...

Oh ja, auch auf der Renault Webseite :

Der neue Renault Twingo E-Tech: Das elektrische 5-Türer-Stadtauto
    Entdecken Sie den neuen Renault Twingo E-Tech elektrisch: Das Stadtauto mit 5 Sitzen, das außen kompakt und innen großzügig ist. Bleiben Sie immer bestens…
    www.renault.de

Und:

Renault gibt ab Oktober in Deutschland frühen Zugang zum neuen Twingo Electric

Im Monat vor der offiziellen Enthüllung des Twingo E-Tech Electric am 6. November startet Renault das „R Pass“-Programm, das frühen Zugang zu Bestellungen vor der Markteinführung ermöglicht. Die Franzosen haben zudem Teaserbilder der Serienversion der neuen, rein elektrischen Generation des Kleinwagens veröffentlicht.

Im letzten Jahr hatte Renault den kommenden Twingo bereits in Form eines Konzeptwagens präsentiert. Die nun veröffentlichten Bilder zeigen, dass das Design des Showcars weitestgehend beibehalten wird. Damit kommt auch diese Baureihe wie die jüngsten Generationen von Renault5 und Renault 4 als Stromer mit Retro-Anleihen zu den Kunden.

Renault gibt ab Oktober in Deutschland frühen Zugang zum neuen E-Twingo
    Im Monat vor der offiziellen Enthüllung des Twingo E-Tech Electric startet Renault das „R Pass“-Programm für frühen Zugang zu Bestellungen.
    ecomento.de

• Hab mir einen R-Pass für den Twingo gekauft.

Am 6. November wird der Twingo in Paris zum ersten Mal vorgestellt.

Da ich die erste November-Woche in Frankreich bin, fahre ich vielleicht mal zur Weltpremeire hin, wenn es öffentlich ist. 8)

• Ich habe es heute leider nicht nach Paris geschafft, aber im Internet konnt man die Premiere gut mitverfolgen.

Hier als Nachschau:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein bisschen vorspuel bis zum Beginn.... :)