Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Welcome im Club der Mango-Gelben... :)

Meiner soll vielleicht Ende April zum Händler kommen.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Zulassungstermin laut App ab 11.5.2026. :)

• Weiss jemand was der Sorglos ( Garantie und HU ) warungsvertrag für 60 Monate und 50 000 Kilometer kostet ?

Frag mal den Verkäufer des Autos und rechne mit € 1.300

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Frag mal den Verkäufer des Autos und rechne mit € 1.300

Danke fürs willkommen, ich bin der Klaudius aus nähe Ludwigsburg ! Meine letzten 4 neue Renault waren alle weiss, mal sehen ob ich mich mit dem gelben anfreunden kann. In der Familie mag die färbe jeder....

Mein freundlicher ist noch bis nächste woche im urlaub, kann erst dann fragen und online ist er bei den wartungskonfigurator noch nicht gelistet.

Weisst du vielleicht ob man einen Wartungsvertrag noch zu Finanzierung dazu finanzieren kann wenn die Finanzierung vom Auto schon durch ist ?

• Dann müsste der Kauf-Finanzierungsvertrag umgeschrieben werden.

Wenn der Händler kundenorientiert ist, macht der das.

Frag einfach.

Eien Anschlußgarantie über 5 Jahren würde ich empfehlen

Und noch was: Wenn der Wagen finanziert ist, schließe über die Versicherung bzw über Renault eine LAP-Garantie ab.

Im Falles eine Unfalls oder Diebstahls übernimmt die Lap-Garantie die Differenz vom Zeitwert zur Restfinanzierungssumme.

Was kaum jemand auch dem Schirm hat. Mit dem Tag der Zulassung sinkt der Zeitwert schon um 20 %.

• Danke ! Ja GAP habe ich bei Versicherung immer dabei, obwohl meiner längst bezahlt ist....Gebe meinen alten twingo 3 Doppelk., 92 ps in Zahlung und noch 3 k dann sind nur noch unter 10 K finanziert und das so schnell wie möglich. Zahle freiwillig das dreifache von dem was der freundliche ausgerechnet hat.

Wenn er den Finanzierungsvertrag umschreibt, bleibt die Bestellung trotzdem so bestehen wie sie ist oder bekomme ich dann quasi auch neue Bestellung ?

• Frag den Händler, wie er das machen kann.

Du willst ja den Twingo unbedingt haben und spingst nicht ab, owohl dann eine neue 14 Tage Widerrufsfrist beginnt. ;)