Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Versuche es mal so:

1. Bei http://www.myrenault.de aufrufen und mit eigenen Daten einloggen.

2. Auf der Übersichtsseite oben "Meine Reservierung" anklicken.

3. Bei dem ausgegrauten Twingo-Bild den Punkt "Details" anklicken

4. Unter der Bestellnummer und dem Datum den Nach-Unten-Pfeil anklicken.

Und schwupps seht ihr die VIN, die mit VYSP***** anfängt. :P

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Auslieferungstermin laut App ab 22.06. bis 03.07.2026.

Voraussichtlicher Fertigungstermin am 14.04.2026 :)

• Das geht bei uns eben nicht .

Da steht nicht meine Reservierung. Nur so wie ich es reingesetzt habe .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Auch wenn ihr online bestellt habt, wird ja ein Händler die Betellung annehmen und später dann den Wagen ausliefern.

Dann musst Du da nachfragen.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Ja ,Männe hat gerade dort angerufen. Es könnte sein das es ein Fehler ist, sagte die Dame . Unser Verkäufer ruft uns am Freitag an,weil er im Moment auf einer Schulung ist. Vllt erfahren wir dann mehr. Gebe dann natürlich Bescheid hier.

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

• Wann hast du bestellt?

Ich habe am 30.01. bestellt in der App stand ( ist gerade auch weg) 01.06 bis 14 06. Der Händler meinte aber das der Wagen am 15.05. bei ihm sein soll.

Ich hab am 7.1. im Autohaus bestellt (in der Bestellverfolgung steht, dass die Bestellung am 14.1. übermittelt wurde).

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Ich möchte euch ja keine Angst machen, schaut mal was bei uns jetzt steht ;( :cursing: :/

20260311_135351.jpg

Jetzt hat es mich auch erwischt:

Nachdem die Renault-App gestern gestört war, steht bei mir der Punkt Fertigung wieder auf gelb und das avisierte Auslieferungsdatum hat sich auf 16.6 - 5.7.2026 nach hinten verschoben.

Aus dem unverbindlichen Liefertermin 6.4. wären das dann schon zwei Monate Verzögerung.

Dann haben die R-Pass Käufer eigentlich keinen Vorteil gezogen.

Ich warte erst ma dem April ab, trinke Kaffee und dann schauen wir weiter… :/

• Dann würde es ja passen ,unsere Bestellung 3 Wochen später .Da wären wir ja schon fast im August.