Du kommst aus Duisburg? Ich auch,dann kommen unsere vielleicht zusammen.Welcher Händler?
Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Nee ich bin nicht aus DU.
Ruhrdeich .
-
Fahnenbruck
-

-
Dann kommen unsere zusammen. 😁
-
Dann kommen unsere zusammen. 😁
Du bekommst den vorbestellten vom Händler, der auch vei Mobile angeboten wird...
-
Meinst du,ich habe den am 20 Januar bestellt und hatte schon den Termin für Anfang Mai.
-
Da können wir ja ein Treffen machen
, ich bin auch oft in Duisburg und den Fahnenbruck kenne ich natürlich .Da schauen wir öfters mal vorbei.Mein Termin für die Auslieferung hat sich wieder geändert .Jetzt wie am Anfang 18.5-31.5
. -
Unserer kommt aber nicht nach Duisburg, sondern BaWü .
-
Meinst du,ich habe den am 20 Januar bestellt und hatte schon den Termin für Anfang Mai.
Das Eine schließt das andere nicht aus. Größere Händler bestellen bei Bestelltatart ein paar Autos in bestimmtem gängigen Konfiguratioen , um sie auch den Kunden zeigen zu können, und wenn der Händler flexibel ist, bekommt der Kunde den, welcher etwas früher da ist. Kann auch sein, dass meiner der "vorbestellte" ist, das weiß man nicht, ist ja auch egal. Dann stehen die Wagen abgeschlossen wenige Tage rum, damit andere Interessenten mal gucken, sich aber nicht reinsetzen dürfen.
Damit habe ich überhaupt keine Probleme....