Hier ist meiner.
Den Fahrzeugbrief und die COC habe ich auch schon.
am 8. Mai wird er zugelassen und abholen lann ich ihn am 12. Mai 2026.
![]()
Hier ist meiner.
Den Fahrzeugbrief und die COC habe ich auch schon.
am 8. Mai wird er zugelassen und abholen lann ich ihn am 12. Mai 2026.
![]()
Heute sehe ich erstmals einen Lieferzeitraum in der App. Jedoch ist dieser mit Sept./Okt. angegeben. Da er bereits auf „Produktion“ steht, hoffe ich, dass der Lieferzeitraum noch etwas nach vorne verschoben wird. Eure vergangenen Nachrichten aus März stimmen mich da hoffnungsvoll, da wurden auch ein paar Termine nach vorne verschoben ![]()
Moin aus Delmenhorst,
Ich habe auch im April bestellt. Die App geht von einer Lieferung vom 6-16 August aus.
Sollte sich das bis Oktober ziehen, würde ich vom Vertrag zurücktreten. Es gibt mittlerweile E-Autos auf Lager ![]()
Guten Morgen zusammen, lasst euch nicht von der App verrückt machen. Meiner stand auch mal plötzlich eine ganze Zeit auf August ,nun ab 7.5 ....
Ja, ich glaube (hoffe), dass sie bei Produktionsstart lieber pauschal viel Zeit einplanen und dann korrigieren.
Das wird so sein.Es stehen ja mittlerweile genug Autos bei den Renault Händlern.
Und nach meiner Probefahrt gestern bin ich begeistert von dem Auto und würde es immer wieder bestellen.
Mist 2 Wochen nach hinten geschoben mal wieder. Vorher Stand ab dem 11.5.26 da machst Du nix nur blöd schauen…
Wenn es im Mai mix mehr gibt stimmt mich traurig…
Ist der Blick nach vorne sehr störend es soll der hoch und wuchtig sein…
Ein bischen Geduld kann nicht schaden,mach doch mal eine Probefahrt.Es wird denke ich eine weile dauern bis ein paar ordentliche Felgen zur verfügung stehen und eine Tieferlegung aber das wird schon denke ich.Mein Megane 4 RS musste auch etwas warten bis das KW V3 eingezogen ist.
Gelb ist cool… Ich habe den Twingo in Rot geordert…Finde Rot mit dem Schwarz cooler und schöner … aber ist individuell…Hauptsache er kommt bald… Denke in 2-3 Wochen wird er wohl da und angemeldet sein…