Der macht echt mega spass.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen,Steinstark👍👍
-
-
-
Hallo in die Runde
Ich freue mich für jeden einzelnen, der seinen Twingo schon bekommen hat, ehrlich. Aber könnte jemand schon einen oder mehrere Fahrberichte posten zum Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, Fahrgefühl, Quietschen oder klappern ect, ihr wisst schon.
Vielen Dank und allseits knitterfreie Fahrt
-
Hallo in die Runde
Ich freue mich für jeden einzelnen, der seinen Twingo schon bekommen hat, ehrlich. Aber könnte jemand schon einen oder mehrere Fahrberichte posten zum Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, Fahrgefühl, Quietschen oder klappern ect, ihr wisst schon.
Vielen Dank und allseits knitterfreie Fahrt
Hi , schonmal zum Verbrauch: bin bisher knapp 400 km gefahren und hab einen durchschnittlichen Verbrauch von 12,5 kWh auf 100 km. Meist Landstraße, bisschen Stadt und Autobahn. Fahrgefühl subjektiv super, aber ich bin kein Spezialist.
-
Hey Mimi das hab ich selber gemacht

-
Hey Mimi das hab ich selber gemacht

Dann weißt du ja wie es geht
. Sieht auf jeden Fall gut aus .... 
-
Hallo zusammen ,
bin neu hier im Forum und kommen aus dem schönen Badnerland.

Wir haben unser ersten Twingo am 12.4 beim Händler bestellt.
Laut App am 20.4 bei Renault Eingegangen. Mein Händler sagte mir letzte Woche Liefertermin sei der 27.7 +- 1 Woche.
in der App stand der Anfang August. Am Donnerstag Abend sprang der Termin in der App plötzlich auf Ende September bis Anfang Oktober.

War das bei euch auch so ????
Gruß Treeworker77
-
Ach das geht immer rauf und runter normal