Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Gratulation an alle die ihren neuen Twingo schon bekommen haben! :thumbup:

Ich reihe mich hier in die Liste der Wartenden ein. :)

Habe am 08.05.2026 meinen Twingo Evolution in Mango Gelb mit Ganzjahresreifen bestellt.

Laut Auftragsbestätigung ist der unverbindliche Liefertermin der 14.08.2026.

In der App wird mir aktuell als geschätzte Auslieferung "3.August 2026 - 16.August 2026" angezeigt.

Aber wie hier schon zu Lesen war, kann sich das noch deutlich ändern.

Ich lasse mich da einfach Überraschen wann er kommt.

Hauptsache rechtzeitig genug, um die THG-Prämie für 2026 noch zu bekommen. :)

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Lieferung ?

• Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches willkommen hier :) .

Mango schöne Farbe.... :thumbup:

Ja, und dazu ist das auch noch die Farbe ohne Aufpreis. :thumbup:

Habe die letzten ca 20 Jahre nur weiße Autos gefahren. ^^

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

• strobel und ich hatte den Twingo TCe 90 schon in der Farbe ,einfach :love: .Deshalb wieder die Farbe für uns .

Ah, Nostalgie :) . der Twingo war für mich bis zu diesem Model quasi unsichtar. ;)

Finde diese "Taucherbrille" am Heckfenster auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwas ist ja immer. ^^

Ansonster ein schicker Klein(st)wagen. :thumbup:

Wird für mich der Einstieg in die Elektromobilität.

Grüße Strobel

• Dann hast du bald den direkten Vergleich der Versionen 3 und 4.

Ich kann leider nicht zu Hause und auch nicht auf der Arbeit laden. Ansonsten hätte ich evt auch schon länger ein Elektroauto.

Grüße Strobel

• Ja , ich kann es vergleichen ;) .

Auf jeden Fall jetzt schonmal DC statt nur AC laden . Der Vorgänger war ganz einfache Ausstattung, der Neue hat ja schon einiges mehr zu bieten. Nur mein geliebtes Faltdach gibt es leider nicht ;( .

Twingo E-Tech Techno 80 Urban Range in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

Abgeholt am 22.5.26

ID.3 Facelift Pro Performance 205 PS

Azur Blau