Klaudiusho ,du kannst nur abwarten
...das Warten lohnt sich aber. Auch wenn es einem schwer fällt.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Klaudiusho ,du kannst nur abwarten
...das Warten lohnt sich aber. Auch wenn es einem schwer fällt.Weist Du warten ist nicht unbedingt das problem ( auch wenns schon ewig dauert, habe vor dir bestellt)
Mein Problem ist das immer noch niemand etwas sagen kann, heute der Termin auf 31.06. gesprungen und das stimmt wahrscheinlich auch nicht.
Stehe da und habe keine Ahnung wann oder was.
-
Seit dem 15.04. ändert sich nur das Datum .
-
Ist das ein kleiner Laden wo du bestellt? Ist doch BaWü oder ?
-
Ist das ein kleiner Laden wo du bestellt? Ist doch BaWü oder ?
Nein eigentlich nicht. Ist zwar keine kette aber ein Familienbetrieb was es seit über 100 jähren gibt.
Autohaus Otto Kohfink - Herzlich willkommen
Bietigheim-bissingen bei Ludwigsburg
-
Meiner soll nach NRW Köln kommen großer Händler . Nun schon 6 Wochen gebaut und schon wieder nach hinten verschoben. 8.6.-15.6.26 denke das wird bestimmt nochmals verschoben in welcher Richtung auch immer
-
Meiner soll nach NRW Köln kommen großer Händler . Nun schon 6 Wochen gebaut und schon wieder nach hinten verschoben. 8.6.-15.6.26 denke das wird bestimmt nochmals verschoben in welcher Richtung auch immer
Wann hast du bestellt und seit wann ist er gefertigt ?
-
Habe auf der AB auf den Rastplätzen immer nach Auto- Transporter mit Twingo geschaut ,leider nix gesehen
. -
22.1.26 bestellt und 15.4.26 gefertigt seitdem auf Transport und immer wieder wird nach hinten geschoben
-
Habe auf der AB auf den Rastplätzen immer nach Auto- Transporter mit Twingo geschaut ,leider nix gesehen
.Dankeschön für Ausschau halten 👍🏻😊