Wir fahren am Wochenende wieder zurück in den Hunsrück 267 km .Werde nochmal auf die Werte achten ,und der ACC wird auch nochmals getestet mit der Geschwindigkeit anpassen. Wenn wir zurück sind ,sind wir dann schon 900km +- damit gefahren
.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ich hab jetzt 525km gefahren, es gibt für my Renault ein Update.
-
Ich hab jetzt 525km gefahren, es gibt für my Renault ein Update.
App oder im Auto ?
-
app
-
Bei mir in der app ist der Liefertermien um eine woche nach vorn gesprungen. vom 10 bis 23 August auf 03 bis 16 August

-
Wir haben jetzt diesen merkwürdigen Zustand:
Wobei es uns auch erstmal egal sein kann, die nächsten zwei Wochen haben wir eh keine Zeit zum abholen 😥
-
auf 03 bis 16 August
So stand es bei mir von Beginn an. Ich hatte einen Tag nach dir bestellt.
Lassen wir uns überraschen wie es kommt.

die nächsten zwei Wochen haben wir eh keine Zeit zum abholen 😥
Dann dauert die Vorfreude halt noch ein paar Tage länger.

-
Bei mir in der app ist der Liefertermien um eine woche nach vorn gesprungen. vom 10 bis 23 August auf 03 bis 16 August

Das freut mich für dich. Bei mir hat sich leider noch nichts verändert… obwohl ich etwas früher als du bestellt habe🫣😅. Ob es an dem fehlendem Safety Parking system liegt, dass die die Autos mit System zuerst produzieren!? Naja, muss mich weiterhin in Geduld üben, aber die Logik in der Produktionsreihenfolge habe ich noch nicht verstanden 😂
-
Das freut mich für dich. Bei mir hat sich leider noch nichts verändert… obwohl ich etwas früher als du bestellt habe🫣😅. Ob es an dem fehlendem Safety Parking system liegt, dass die die Autos mit System zuerst produzieren!? Naja, muss mich weiterhin in Geduld üben, aber die Logik in der Produktionsreihenfolge habe ich noch nicht verstanden 😂
Kann ich nicht sagen - bei mir war es der Vorführwagen, der war schon so fertig mit Vollausstattung - ich konnte nur zuschlagen, der Rest war fertig

-
Unsere Fußmatten vom Auto sind nun auch gekommen ,fehlt nur noch der Gutschein-Code .