Das ist schön,ich habe keinen Gutschein bekommen weil 20.01. Bestellt
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
15.6.-28.6.26 und schon wieder mal nach hinten geschoben…. Einfach nur schlecht das geht nun schon seit 4-5 Wochen so. Wagen wurde am 15.4.26 produziert und fertig und nun schon über 7 Wochen den Wagen nach Deutschland zu bringen. Lächerlich und peinlich.. Da vergeht so langsam einem der Spaß am Twingo…
-
Elvis - in der Bestellübersicht finden wir dich nicht, korrekt? Wenn ich Dich nicht übersehen habe, magst Du Dich da mal eintragen?
-
Was für eine Bestell Übersicht und wo sollte ich mich eintragen.
-
Gibt eine Rubrik Twingo E-Tech Bestellung
-
Jetzt ist meine Auslieferung erneut um zwei Wochen nach hinten geschoben worden. Nun 06.07. bis 19.07. Das kann doch nicht mehr sein. Das Auto wurde am 01.04. gebaut.
-
Arbeitest du nicht bei Renault?
-
Doch, also bei einem Händler. Ich bin bereits mit der Kundenbetreuung im Kontakt. Aber mehr Hebel haben wir auch nicht.
-
Das lässt mich Böses ahnen… wo landen wir Maibesteller denn dann nur? Egal. Wir sitzen alle in einem Boot, stornieren werde ich die Bestellung nicht…😏
-
Ja meiner auch nun um 3 Wochen in den Juli direkt rein. Produziert am 15.4.26 also langsam wird es lächerlich und peinlich Renault. Händler angerufen der sagt nun im System steht Auslieferung Stop roter Balken. Vielleicht sind Fehler in der Software oder am Auto selber aufgetreten und Sie halten die Fahrzeuge zurück. Unglaublich