Echt jetzt und was haben daran geändert.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Wie schon weiter oben beschrieben, mit doppelseitigen Klebeband (50kg belastbar) am Fachboden fixiert.
-
Meint ihr, dass bald alternative Produkte von Drittanbietern auf den Markt kommen? Bin mit der Armlehne und dem Stauraum-Paket am überlegen, habe aber ja auch noch Zeit 😅🙈
-
Schaumstoffkeil Bezug drüber fertig
. -
Das mal als Info zur Lehne.
So wertvolle infos für die Gemeinschaft aber irgendwie geht die in diesem thread doch verloren? Ich weiß nicht ob das geht, aber könntet ihr die Reviews nicht in den folgenden Thread verlagern?
-
Verstehe echt nicht so richtig wo ein Twingo ist der am 15.4.26 gebaut wurde und fertiggestellt ist nun fast 7-8 Wochen noch immer nicht beim Höndler ist. Und nun wurde sogar weiter im 3 Wochen nach hinten geschoben vom Juni nun Mitte Juli: und der Händler im System nun sieht roter Balken und Auslieferung Stop: kennt sich hier einer aus oder hat ähnliches erlebt und Erfahrungen.
-
Guten Morgen Zusammen,
Heute Morgen hat es mich aus der App geworfen. Über das Internet-Portal geht Anmelden ebenfalls nicht mehr. Scheint wohl eine Störung zu geben🥲
-
Zu früh beschwert. Jetzt geht alles wieder. Allerdings hat sich mein Auslieferungszeitpunkt nun um zwei Wochen nach hin geschoben.
-
Verstehe echt nicht so richtig wo ein Twingo ist der am 15.4.26 gebaut wurde und fertiggestellt ist nun fast 7-8 Wochen noch immer nicht beim Höndler ist. Und nun wurde sogar weiter im 3 Wochen nach hinten geschoben vom Juni nun Mitte Juli: und der Händler im System nun sieht roter Balken und Auslieferung Stop: kennt sich hier einer aus oder hat ähnliches erlebt und Erfahrungen.
Guten Morgen, ganz genau das erlebe ich auch. Meiner wurde sogar noch ein paar Tage vor deinem gebaut. Liegt scheinbar an der kaputten Logistikbranche. Und das mit dem Auslieferungsstop glaube ich nicht so recht. Ich denke das ist ein Platzhalter um sich Zeit zu verschaffen. Aber nur ne Vermutung von mir. Vielleicht haben sie ja Qualitätsprobleme. Aber dann gäbe es möglicherweise bereits eine Rückrufaktion für die ausgelieferten Fahrzeuge. Gruß.
-
Gehört hier zwar wahrscheinlich nicht rein, aber um die Stimmung aufzuheitern folgendes: Mir flatterte gestern der Steuerbescheid für meine Knutschkugel ins Haus - festgesetzt und zahlbar ab 01.01.2036.... Kannste dir echt nicht ausdenken. Kann man Terminüberweisungen 10 Jahre vordatieren??
Merke - egal wie, dieses Land bleibt sich treu - selbst der Zoll ist absolut zukunftsorientiert!