Das mal als Info zur Lehne.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Das mal als Info zur Lehne.
Weiß ich.... Wenns mich lange genug geärgert hat, bestelle ich sie.... Für 190 € .....

-
Dann mach das direkt🤓 Es muss angeschraubt werden mit 2 Schrauben wie ein Nutzer berichtet. Bei Renault hat die mich 280 Euro gekostet, inkl. Montage also. Der Verkäufer meinte lachend, das wäre eine gute Entscheidung gewesen. Wenn ich wüsste, was denen in der Werkstatt bei Montage schon kaputt gegangen wäre, dann würden mir die Mehrkosten nicht weh tun - da würde die Lehne wenigstens ersetzt wenn was kaputt geht bei der Platikflut…🤪
-
Die Armlehne habe ich selber montiert. Allerdings nicht geschraubt, da hier in den Plastikboden des Faches gebohrt werden sollte. Das wollte ich nicht.
Daher habe ich die Lehne auf das Untergestell montiert und dieses dann mit doppelseitigen Klebeband (50kg belastbar) am Boden (anstatt Schrauben) montiert. Hält super und man zerstört den Boden des Faches nicht (und ist vermutlich auch rückstandslos mit Fön wieder zu entfernen). Ich möchte die Lehne nicht mehr missen

Wissen sollte man/frau, dass die Zigarettenanzünderdose nicht mehr zugänglich ist. Sollte also das Reifenreparaturset mal gebraucht werden, kann der Kompressor nicht angeschlossen werden.
-
Wird die Armlehne nicht einfach nur reingesteckt in die Vorrichtung und hält von alleine
-
Wird die Armlehne nicht einfach nur reingesteckt in die Vorrichtung und hält von alleine
Das hoffe ich doch - und wenn ich in mein Auto so rein schaue, siehts auch danach aus! Ich werde ganz sicher nicht bohren oder kleben oder ähnliches....

-
Ich hab die Lehne auch und möchte sie nicht mehr missen.
-
Uch habe die Lehne nicht und vermisse sie auch nicht.

-
Uch habe die Lehne nicht und vermisse sie auch nicht.

Geht mir genauso
. -
Wenn die Armlehne nur reingesteckt wird, dann wackelt sie doch sehr. Daher würde ich dazu nicht raten.
Ich habe erstmal auch nur reingesteckt, das Ergebnis war aber nicht so befriedigend.