Richtige Einstellung
,auch wenn man ihn natürlich haben möchte.
Und ja ,ich habe gut reden ich habe ihn ja schon . Aber das ganze vor und zurück auch durch.
Richtige Einstellung
,auch wenn man ihn natürlich haben möchte.
Und ja ,ich habe gut reden ich habe ihn ja schon . Aber das ganze vor und zurück auch durch.
Hallo Jasmin,erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Ich drücke dir die Daumen das dein Twingo schnell kommt.Du wirst viel Spaß mit ihm haben aber jetzt noch ein bißchen Geduld dann wird alles gut.
Ich finde ein bisschen Mimimi auch gut. Manchmal braucht man das einfach. Und so wissen wir, dass wir nicht alleine warten. Aber zu viel zieht einen dann doch bloß runter, das Mimimi darf die Vorfreude nicht überwiegen.
Ich nehme einfach mal das Beste an, und denke, dass Elvis nur versucht die Warterei erträglicher zu machen, indem er ihr einen Sinn gibt (nämlich, dass wir uns relativ sicher sein können, einwandfreie Autos zu bekommen).
Vielleicht bekommt Renault ja irgendwie mit, dass die Kommunikation verbessert werden kann. ![]()
Morsche,
da ja einige sich etwas zoffen wegen der Kommunikation von Renault an Kunden, hier die Antwort auf meine Frage, wann den mein Mango bei mir sein kann: ![]()
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Auslieferung an Ihrem Renault Twingo.
Nach Rücksprache mit unserer Distribution kann ich Ihnen mitteilen, dass das Fahrzeug seit der Bestellung mehrfach angepasst werden musste um die Ausstattung des Fahrzeuges immer konform zu halten. daher hat sich der Termin zur Auslieferung an den bestellenden Renault Vertragspartner weiter nach hinten verschoben.
Hier ist eine Ankunft bei Ihrem Renault Vertragspartner vorgesehen für den 10.08.2026. Weitere Informationen liegen der Kundenbetreuung bedauerlicherweise nicht vor. Wir beobachten die Auslieferung im System und melden uns bei Ihnen zurück sobald wir neue Informationen haben. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Hatte dazu auch einen kurzen Mimimi-Anfall ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bin auch neu hier
Ich bin Jasmin, seit über 30 Jahren Twingo Fan, mein erster war der himmelblaue Twingo aus 1995 den ich 12 Jahre heiß geliebt habe und mit Tränen in den Augen beerdigen musste...
Aber zum Thema, ich habe am 20.02. Mein erstes E Auto den Twingo in schwarz mit allem Zipp und Zapp mit 18 Zoll Felgen ...
Aktueller Stand was Lieferzeit angeht auch bis Mitte September, fertig gebaut lt. App seit Ostern... es hilft zwar nix zu jammern, aber so ein bisschen mimimi sei erlaubt 🤣
Blöd bei mir ist halt, dass beim Verkaufsgespräch mein Händler mir das von Ihm bereits bestellte Lagerauto versprochen hatte, nun aber nichts mehr davon wissen will... fahre täglich an dem kleinen Schwarzen vorbei der dort seit Ende April steht und mir eigentlich verkauft wurde, das wurmt mich schon... hat hier auch jemand Erfahrung mit sowas? Allen bereits stolzen Besitzern allzeit gute Fahrt 🤗
Liebe Grüße
Jasmin
Guten Morgen!
Genau so bin ich zu meinem gekommen.... Der Händler hat sich wirklich ins Zeug gelegt und es für mich möglich gemacht. Hab ihn gekauft wie gesehen und das innerhalb kürzester Zeit.... Glück gehabt, würde ich mal sagen. Und: bin nach wie vor schwer verliebt - tolles kleines Auto!!
![]()
erstmal danke für Eure aufmunternden Worte, ich weiß ja das er kommt, und freu mich ja auch wirklich.... ist einfach schade und ja, ich hätte es mir schriftlich geben sollen, hatte da zu viel Vertrauen in die Aussagen des Verkäufers.... nunja also abwarten uns Tee trinken... ich mag tatsächlich seit dem Forum hier die Mangos auch total gerne...tolle Farbe die ich gar nicht aufm Schirm hatte irgendwie 🤗 hab aber hier noch keinen Twingo in freier Wildbahn gesehen / Raum Speyer
Egal in welcher Farbe 🤔
Kekskruemel Du hast die Sachlage richtig gedeutet und erkannt …Dank Dir…
erstmal danke für Eure aufmunternden Worte, ich weiß ja das er kommt, und freu mich ja auch wirklich.... ist einfach schade und ja, ich hätte es mir schriftlich geben sollen, hatte da zu viel Vertrauen in die Aussagen des Verkäufers.... nunja also abwarten uns Tee trinken... ich mag tatsächlich seit dem Forum hier die Mangos auch total gerne...tolle Farbe die ich gar nicht aufm Schirm hatte irgendwie 🤗 hab aber hier noch keinen Twingo in freier Wildbahn gesehen / Raum Speyer
Egal in welcher Farbe 🤔
In Germersheim und Landau kannst du mindestens grüne beim Händler bewundern.
In Germersheim bin ich Probe gefahren und in Landau Probe gesessen ![]()
Einen Mango habe ich leider auch noch keinen gesehen.
Grüne hab ich schon 2 beim Händler gesehen und eine roten,damit bin ich probe gefahren..
Fahrend nur in Testberichten und Videos live gesehen aber real auf den Straßen in und um Köln auch noch keinen in Natur live gesehen…