Da ist es ja das gute Teil . Habe meine auch schon beim Händler liegen und bestellt. Ist Pflicht und sollte man haben .
Gut gemacht Megane…guter Kauf….Da sind wir ja mal einer Meinung.
Da ist es ja das gute Teil . Habe meine auch schon beim Händler liegen und bestellt. Ist Pflicht und sollte man haben .
Gut gemacht Megane…guter Kauf….Da sind wir ja mal einer Meinung.
Es ist doch egal was du heute kaufst der Kunde ist immer mit Betaversion Entwickler siehe Tesla Türsofware Betaversion nicht ausgereift.
So ist das leider….
Megane hast Du es selber eingebaut bzw. reingesteckt und hält es vernünftig? Wenn ich Dich fragen darf…manche sagen es wackelt und haben es nich anderweitig fester befestigen müssen
kann man ja als Zubehör käuflich erwerben. Garnicht so schlecht das Teil was man so in den Videos und Test mitbekommt und liest. Für ca. 190,-€ soll es Kosten
Ja, weiß ich. Aber, wenn ich mich über mich selbst ärgern muss und niemand andern "verkloppen" kann, ist der Spaß ja nur ein halber.... ![]()
Ich hab es einbauen lassen weil beim befestigen soll schonmal was kaputtgehen.
Es ist nicht das gleiche wie eine richtige Mittelkonsole.Man kann es etwas bewegen aber besser als den Arm in der Luft und noch ein schönes Staufach.
Dank Dir Megane denke auf Deinen Rat hin werde ich es auch besser einbauen lassen. Wird es nicht einfach nur reingesteckt dachte ich. Aber ist bestimmt viel besser als ohne…
Wird schon…