Am besten sowas immer schriftlich festhalten.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Tatsächlich hat mein Verkäufer das auf alle möglichen Dokumente mit draufgeschrieben, auch auf den Werkstattauftrag. Ich hab also beim Nachweis kein Problem. Der Meister war sehr freundlich und hat sich gleich gekümmert. Er sagte mir gestern, er hat die Stelle gefunden, an der der Fehler passiert ist (nicht in seiner Abteilung), und weiß, wie er sowas zukünftig verhindern kann.
-
Das sind ja mal wieder Sorgen… Besser erstmal das die Twingos ankommen…
-
ich wäre aich froh wenn sich wenigstens ein bisschen was bewegen würde, meine Blackpearl ist am 3.04. auf Transport gehüpft, da muss ja schon ne Zentimeter dicke Staubschicht drauf liegen im Werk 🤣
-
Mein nagelneuer, noch nicht mal ausgelieferter Twingo bekommt jetzt wahrscheinlich neue Stoßstangen.
Ich habe schon bei der Bestellung und zwischendurch auch noch mindestens zweimal angesagt, dass ich keine Löcher ins Auto gebohrt haben möchte, und als ich ihn vor ein paar Tagen mal wieder im Autohaus besuchen war, stand er dort mit angeschraubten Kennzeichenträgern...ich hatte den Wunsch auch, hat zum Glück bei mir auch funktioniert.
ABER, auch wenn es jetzt schief gelaufen ist, wäre das definitiv kein Grund für mich die Stoßstangen neu lackieren zu lassen. Entweder nur im Austausch durch Werkslackierte, oder einfach damit Leben.
-
Nein, ich habe gesagt, dass ich auf keinen Fall will, dass sie zuspachteln und lackieren. Der Plan ist, die Stoßstangen mit einem anderen Grünen zu tauschen.
-
Finde ich super konsequent und kann dich da gut verstehen. Ich hatte den Aspekt nicht auf dem Schirm, werde das aber auch so machen. Wo wir nen Monk sind: schräge Plakette in der Scheibe. Werden wir auch drauf hinweisen😎gerade den ersten Frosch in freier Wildbahn gesehen übrigens. Mega Auto und stimmige Farbe. Sah cool aus. Hatte nen guten Antritt, aber geht nix über V-Max. Damit konnten wir den dann „einfangen“
-
Die Wartezeit endet wohl demnächst für mich. Heute morgen gibt es einen neuen Status:
Zahlungsaufforderung habe ich noch nicht erhalten, die dürften aber auch erst gegen 9/10Uhr öffnen 😂
-
-
Hi,
Nein. Der Händler macht das über einen Zulassungsdienst. Mein Wunschkennzeichen ist in einem Suchportal auch nicht mehr verfügbar, Reservierung hat also geklappt 😅