Ja, das war wohl wegen der Bank bei Treeworker77
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ja, das war wohl wegen der Bank bei Treeworker77
Ja, dann wird es bei mir wohl das Gleiche sein. Auch meiner ist finanziert. Schwierig schwierig mit der Geduld, vor allem ohne Auto

Aber danke für den Hinweis ^^!
-
Fast geschafft! Nur noch ein wenig mehr Geduld 😉…ich weiß, ist schwer🙈
-
Ist die Haifisch-Antenne eigentlich immer schwarz?
Mfg
-
Hallöchen in die Runde, mal ein Update von mir, mein Roter Twingo ist seit dem 03.07 Bestellt, gebaut wurde er am 18.09, Auslieferung war geplant für den 12-25.10. Heute ist die geplante Lieferung auf den 01-15.11 gesprungen. Ich habe mal den Verkäufer kontaktiert, der Twingo ist zur "Produktionskontrolle" zurück geschickt wurden. Jetzt geht mir durch diese Verzögerung doch tatsächlich die THG PRÄMIE verloren. Ist das auch schon jemanden passiert mit der Produktionskontrolle?
Grüße Andreas
-
Nein, bei mir gab es aber auch ein paar Wochen vor dem Liefertermin einen dicken Rücksetzer in der App, ich glaube damals um ca 1-2Monate. Aber eine Woche später war wieder alles gut und das ursprüngliche Lieferversprechen wurde eingehalten 😉. Ich hoffe, dass es bei dir auch so läuft 🍀
-
Ich habe mal den Verkäufer kontaktiert, der Twingo ist zur "Produktionskontrolle" zurück geschickt wurden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufer die App verfluchen und bei Fragen deshalb irgendwie was behaupten. Vielleicht stimmt's ja, aber ich hab da Zweifel an den Aussagen deines Verkäufers. Meiner hat auch was zusammen fabuliert von wegen da sind die Speditionen schuld gewesen. Na klar. Er meinte einfach diese blöde App ignorieren.
Wie cerise schon sagte, das springt laufend hin und her. Meiner war auch in Deutschland, 2 Tage später wieder in Slowenien. Das ging hin und her. Wenn, dann müssten alle die ungefähr zeitgleich mit deinem produziert worden sind ja wieder nach Slowenien zurückgefahren worden sein.
-
Dankeschön Glubschauge , ich werde dem Verkäufer am Montag wieder auf den Schnürsenkeln herumtanzen.
Grüße Andreas
-
hat sich bei mir geklärt. War nicht die Bank. Es gab da ein Problem in der Zentrale der Autohauskette und wurde nicht Richtig Mitgeteilt.
Gruß Treeworker 77
-
Habe vergessen zu erwähnen, dass mein Händler zwischenzeitlich auch meinte, er käme Sept/Okt, weil sooo viele Bestellungen reingekommen sind, dass die Logistik überlastet ist. Das war, als die App mal wieder nach hinten gesprungen ist und ich unruhig wurde…
Wie gesagt, kurze Zeit später war es Ende Juni/Anfang Juli. Das, was auch zuvor prognostiziert wurde😉
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!